[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Händlerempfehlung

Gehe zu:  
Avatar  Händlerempfehlung  (Gelesen 1550 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
03. Januar 2012, um 12:32:39 Uhr

lol das kann aber doch auch mit einem alteingesessenen händler passieren
und was ist denn dann mit den ganz vielen menschen?
hört sich für mich so an als wäre daniel erst volljährig geworden und keinen schimmer hat von dem was er macht!?
gruß kelte

Hinzugefügt 03. Januar 2012, um 12:37:12 Uhr:

und wenn man neue händler
als keinen richtigen händler bezeichnet
hilft das glaube keinen user der hier hilfe sucht

« Letzte Änderung: 03. Januar 2012, um 12:37:12 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#31
03. Januar 2012, um 12:40:22 Uhr

Natürlich kann auch ein großer Händler dicht machen.
Daniel ist erst seit kurzer Zeit Händler, und es geht ja auch nur darum, dass er erst einmal ne Zeit auf dem Markt ist, um ernst genommen zu werden.
Es geht nicht darum, schnell ein paar detektoren möglichst billig zu verkaufen, sonder den Kunden Service zu bieten, sei es mit Reklamationen oder Reparaturen.
Und da wird sich dann zeigen, was Daniel als Händler taugt.

Offline
(versteckt)
#32
03. Januar 2012, um 12:54:48 Uhr

wie du schon sagst das wird sich zeigen!
aber schon im vorraus einen händler so zu betiteln das er kein richtiger händler ist finde ich echt nicht ok!!!(meine meinung)
gruß kelte

Offline
(versteckt)
#33
03. Januar 2012, um 13:01:35 Uhr

Das war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
Wenn Daniel ein Gewerbe angemeldet hat, was ich für ihn hoffe, dann kann er sich auch Händler nennen.
Alles andere wird sich zeigen.

Offline
(versteckt)
#34
03. Januar 2012, um 14:24:36 Uhr

Also ich hab bei "Der Daniel" meinen G2 gekauft.
War erst etwas skeptisch weil ich ihn ja nicht kannte, hab dann aber mal bei ihm angerufen.
Das Gespräch verlief wirklich gut so das ich den G2 dann gekauft hab.
Des weiteren sagte er das ich mich jederzeit, egal was ich für ein Problem hätte mich bei ihm melden könne.
Und mittlerweile hat er ja auch ne gute Website.
Das kann nur aufwärts gehen Smiley

Offline
(versteckt)
#35
03. Januar 2012, um 14:45:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Geronimo
Würde auch sagen Schau Dich mal bei den Händlern hier im Forum um bei den richtigen hier wirst sehr gut beraten  Zwinkernd

Ich bin mit Sondierer  zufrieden . Preis Leistung passt .
Geschrieben von Zitat von Geronimo
Würde auch sagen Schau Dich mal bei den Händlern hier im Forum um bei den richtigen hier wirst sehr gut beraten  Zwinkernd

Ich bin mit Sondierer zufrieden . Preis Leistung passt .

Gruss

Gruss

Beim Sondierer machst Du absolut nichts falsch.
Nach dem ich mit einem Händler, der zwar nicht in diesem Forum ist aber als empfehlung genannt wurde übelst auf die Nase gefallen bin hab ich dann kontakt mit Sondierer aufgenommen und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Bei ihm ist auch eine gute nachsorge garantiert.
Die Preise sind nicht unverschämt sondern echt moderat, hab bei ihm meine XT 705 Gekauft und bin sehr zufrieden.
Anfangsschierigkeiten wurden mit seiner Hilfe rasch beseitigt.
gruß
Token

Offline
(versteckt)
#36
04. Januar 2012, um 18:55:26 Uhr




Offline
(versteckt)
#37
04. Januar 2012, um 19:04:09 Uhr

Wenn ich was möchte und der Händler nur mehr als kurz auf Anfragen reagiert, dann kann er mir gestohlen bleiben. Hab mir dann meine Sachen woanders geholt. Klar möchte der Kunde was, aber wenn man dem Händler alles aus der Nase ziehen muss ... dann halt nicht. Nicht jeder kann diese Lobpreisungen verstehen. Muss man auch nicht. Gottseidank gibt es viele Händler, wo man die Kohle lassen kann.

« Letzte Änderung: 04. Januar 2012, um 19:06:05 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor