[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Start der Freibadsaison

Gehe zu:  
Avatar  Start der Freibadsaison  (Gelesen 691 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. September 2014, um 07:50:21 Uhr

so, für die Badegäste ist die Freibadsaison schon seit dem 01.09. zu ende...

... für mich beginnt sie heute  Zwinkernd

Gleich zu Beginn werde ich dieses Jahr mal meine erst kürzlich in der "Bucht" erworbene original Tekn. Sniperspule (12 cm Durchmesser) am G2 testen. Der Detektor sieht schon ein bisschen witzig aus, mit dem kleinen Teller daran.

Die Standardspule nehme ich trotzdem mal mit (sollte ich mich mit der kleinen "totschwenken").

Ich hoffe auf Schmuck... am liebsten natürlich was goldiges  Cool. Letztes Jahr geriet mir lediglich ein 333 er Goldring unter die Spule, ansonsten Silber, Euros, DM... und natürlich viele Abziehlaschen & Co.

Drückt mir mal die Daumen.

Viele Grüße vom "Geschichtsjäger"  










« Letzte Änderung: 05. September 2014, um 07:54:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
05. September 2014, um 08:38:58 Uhr

Huch Wie machst du das??? Lassen die dich im Freibad einfach so mit der Sonde rumlaufen?

Offline
(versteckt)
#2
05. September 2014, um 08:51:49 Uhr

Dann wünsche ich dir mal viel Glück und gute Funde unter der Spule  Super   Suchen Suchen

Offline
(versteckt)
#3
05. September 2014, um 08:54:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Huch Wie machst du das??? Lassen die dich im Freibad einfach so mit der Sonde rumlaufen?
Ist wie überall , nachfragen kostet nichts , tut nicht weh , und schlimmer wie ein Nein kanns nicht werden  Zwinkernd

Ich warte noch auf einen Rückruf wegegen einer Festwiese . Ich rufe immer gleich beim Bürgermeister an und hole mir die Erlaubniss für Orte wo ich drauf möchte .
Und im Freibad ist es das selbige .
Die Besitzer sind meist froh , weil so der ganze dreck wegkommt , und wenn man mit Hori arbeitet sieht es auch nicht aus als wenn eine Horde Wildschweine da war  :Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
05. September 2014, um 13:09:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Huch Wie machst du das??? Lassen die dich im Freibad einfach so mit der Sonde rumlaufen?


... ja

Offline
(versteckt)
#5
05. September 2014, um 13:37:10 Uhr

Aha, hm...dann sind die nett. Ich habe hier mal nachgefragt, da haben sie nur den Kopf geschüttelt und meinten nur dann, wenn alles dableibt was ich finde  Grinsend Grinsend
Aber da sieht man wieder, dass es immer abhängig ist, auf wen man trifft....wünsche dir viel Glück  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
05. September 2014, um 14:08:40 Uhr

Ich freue mich auch schon auf die Freibad-, See- und Spielplatzsaison! Viel Erfolg beim  Suchen in der Erntezeit  Smiley

VG

Offline
(versteckt)
#7
05. September 2014, um 14:24:47 Uhr

Ist natürlich auch wichtig wie man an die Sache rangeht.
Am besten  ist  der  fürsorgvolle Familienvater  , der sich über den ganzen scharfen Metallschrott Sorgen macht.
Im Übrigen ist es auch ganz nett Sachen die sich zuordnen lassen könnten , wie Eheringe beim Fundbüro abzugeben.
Ich war letztes Jahr auch mal im Freibad sondeln und ich muss zugeben , dass es sich sehr gelohnt hat.
Gruß Nero

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
05. September 2014, um 16:55:07 Uhr

Ausbeute von heute:

ca. 30.- EUR
ca. 6- 7.- DM
2 US- Münzen
2 dünne Silberringe, 925er, mit einfachen Steinen (oder Glas ?)

und wieder mal zig Abziehlaschen  Platt auf der Jagd nach Gold  Reiter

Hinzugefügt 05. September 2014, um 19:42:33 Uhr:

... hier nochmal Impressionen vom heutigen Tag (auf dem G2 die original Sniperspule (Zubehör) von Tekn., die heute einen guten Eindruck, hinsichtlich der Objekttrennung, gemacht hat).


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMAG1806ü.jpg
IMAG1807ü.jpg

« Letzte Änderung: 05. September 2014, um 19:42:33 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor