| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Februar 2012, um 05:05:41 Uhr
|
|
|
hallo an alles sondler da draußen!
also wie es schon oben steht suche ich einen kumpel (er soll es natürlich werden) der mit mir suchen geht! er sollte verlässlich sein! habe schon einiges gefunden und wil nich mehr!!! habe gute neue infos die sich evt lohnen könnten!!!!!!!!!!!!!!
also seit ihr aus sachesn oder zwickau, dann meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. April 2012, um 18:12:53 Uhr
|
|
|
Hallo,
ich würde mich auch freuen, wenn jemand aus Zwickau und Umgebung sich mal melden würde.
Ich bin absolut neuling und hätte gern Erfahrung beim suchen usw.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Mai 2012, um 17:39:14 Uhr
|
|
|
grüße
habe dir ne private nachricht geschrieben
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Mai 2012, um 18:12:46 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von stigma habe schon einiges gefunden und wil nich mehr!!! |
| | |
wie du willst nicht mehr? finden oder alleine sondeln? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. August 2012, um 21:17:05 Uhr
|
|
|
Also ich komme aus Lichtenstein und will erst anfangen. Ich würde gern mal mit einem erfahrenen Sondengänger mitgehen. JH
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. August 2012, um 20:58:51 Uhr
|
|
|
Hi jh-li,
willkommen im Forum. Wir könnten uns gern mal treffen. Welches Gerät hast du und kennst jemanden der Forst oder Landbetrieb betreibt? Gruß
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. August 2012, um 22:25:21 Uhr
|
|
|
Grüße, komme aus Greiz und Suche mitsondler die Zeit haben.
Kling
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. August 2012, um 18:38:25 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Markel willkommen im Forum. Wir könnten uns gern mal treffen. Welches Gerät hast du und kennst jemanden der Forst oder Landbetrieb betreibt? |
| | |