| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Februar 2012, um 05:05:41 Uhr
|
|
|
hallo an alles sondler da draußen!
also wie es schon oben steht suche ich einen kumpel (er soll es natürlich werden) der mit mir suchen geht! er sollte verlässlich sein! habe schon einiges gefunden und wil nich mehr!!! habe gute neue infos die sich evt lohnen könnten!!!!!!!!!!!!!!
also seit ihr aus sachesn oder zwickau, dann meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. April 2012, um 18:12:53 Uhr
|
|
|
Hallo,
ich würde mich auch freuen, wenn jemand aus Zwickau und Umgebung sich mal melden würde.
Ich bin absolut neuling und hätte gern Erfahrung beim suchen usw.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Mai 2012, um 17:39:14 Uhr
|
|
|
grüße
habe dir ne private nachricht geschrieben
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Mai 2012, um 18:12:46 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von stigma habe schon einiges gefunden und wil nich mehr!!! |
| | |
wie du willst nicht mehr? finden oder alleine sondeln? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. August 2012, um 21:17:05 Uhr
|
|
|
Also ich komme aus Lichtenstein und will erst anfangen. Ich würde gern mal mit einem erfahrenen Sondengänger mitgehen. JH
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. August 2012, um 20:58:51 Uhr
|
|
|
Hi jh-li,
willkommen im Forum. Wir könnten uns gern mal treffen. Welches Gerät hast du und kennst jemanden der Forst oder Landbetrieb betreibt? Gruß
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. August 2012, um 22:25:21 Uhr
|
|
|
Grüße, komme aus Greiz und Suche mitsondler die Zeit haben.
Kling
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. August 2012, um 18:38:25 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Markel willkommen im Forum. Wir könnten uns gern mal treffen. Welches Gerät hast du und kennst jemanden der Forst oder Landbetrieb betreibt? |
| | |
Bis jetzt konnte ich mich noch zu keinem Gerät entscheiden. (Hatte schon mal vor bei Conrad elektronikein Gerät zu bestellen, aber ob das das Richtige ist ?  Es gibt ja viel auf dem Markt und geschrieben wird auch viel. Mich würde mehr interessieren was die Empfehlung von denen ist, welche schon mehr Erfahrung gesammelt haben. Zu deinen anderen Fragen: Im Forst kenne ich nur einen Jäger, welcher ein Jagdgebiet hat (bei Marienenberg). Aus der Landwirtschaft kenne ich auch einen- allerdings im Schwabenländ´le. JH
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. August 2012, um 18:56:25 Uhr
|
|
|
Hallo  Lieben Gruß erstmal in meine alte Heimatstadt(im grünen  )!! Bin leider nur noch 3-4 mal im Jahr in der alten Heimat,aber mal sehen..vlt ja jetzt wieder etwas öfter  . Schreib doch mal was du maximal für einen Detektor bezahlen würdest/kannst.. LG André
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. August 2012, um 19:05:27 Uhr
|
|
|
Hallo André naja, so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig. :  Nein ich denke so bis 700,00 € eventuell. Müßte mich da beraten lassen was Preis / Leistung betrifft. Tschüß Jürgen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. August 2012, um 19:15:53 Uhr
|
|
|
Hey Jürgen, schau dir doch mal den Garrett At-Pro an..der könnte vlt interresant sein. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/GARRETT-AT-PRO-International-Metalldetektor oder als second hand... Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/GARRETT-AT-PRO-International-Metalldetektor-Second-Hand LG André
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. August 2012, um 20:12:52 Uhr
|
|
|
ja, das klingt gut, oder ist das für einen Anfänger nichts.
Gruß Jürgen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. August 2012, um 20:34:07 Uhr
|
|
|
Schau mal bei ebay. Garrett ACE 250 so um 250€, finde ich ist ein Top Teil. Ich persönlich laufe mit ein Whites XLT, ist auch gut.
Kling
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. August 2012, um 06:58:42 Uhr
|
|
|
für einen ANfänger würde ich auch den Garrett ACE 250 nehmen. Ich habe den gebraucht für 200Euro bei Ebay geholt. Er ist wie neu. Das ist doch schon mal gut, wenn du Leute kennst. Dann macht das suchen auch mehr spaß, als wenn du jedesmal Angst haben musst, das dich jemand Anzeigt.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. August 2012, um 20:21:58 Uhr
|
|
|
Danke für den Tipp. Für mich klingt jedoch der GARRETT AT PRO International Metalldetektor (gebraucht) besser. Oder sehe ich das falsch ?
Tschüß Jürgen
|
|
|
|
|