[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Toller Katalog- von Frankonia, gute Ausrüstung zum Sondeln und...

Gehe zu:  
Avatar  Toller Katalog- von Frankonia, gute Ausrüstung zum Sondeln und...  (Gelesen 366 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Oktober 2013, um 12:40:52 Uhr

Hallo, zusammen,

war vorgestern ii einem Frankonia Geschäft und habe nach Kleidung zum Suchen geschaut und mich nach Material und Preisen informiert. Frankonia bietet überwiegend Artikel zur Jagd und entsprechendes Zubehör an. Im Katalog sind auch viele Munitionsarten abgebildet, von denen schon das eine oder andere Geschoß von euch gefunden wurde.
Also kann er auch zur Munitionsartenbestimmung herangezogen werden. Gute Grabungsgeräte, Ferngläser, Messer, Taschenlampen und vieles mehr findet sich auf vielen interessanten Seiten.
Auf Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.frankonia.de
könnt ihr euch schon mal das Sortiment im Internet ansehen. Vielleicht findet ihr ja was passendes...

Viel Spaß dann beim aussuchen!

Viele Grüße

Micha

Offline
(versteckt)
#1
18. Oktober 2013, um 14:18:16 Uhr

Im Grunde schöne Sachen  Super doch preismässig (ok es wird schon ne gute Qualität sein denk ich  ) eher etwas teuer  Ausrasten  aber mal sehen...vielleicht kauf ich mir ja das hier (  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.frankonia.de/427788/278907/productdetail.html?articleNumber=167577&navCategoryId=7951
schnall ich mir um wenn ich durch den Wald laufe  Idee . aber auf jeden Fall das hier für den Winter  Weise Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.frankonia.de/428210/278490/productdetail.html?articleNumber=166384&navCategoryId=7951


Gut Fund  Belehren

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor