[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Treffen Revierförster

Gehe zu:  
Avatar  Treffen Revierförster  (Gelesen 798 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Dezember 2015, um 20:12:15 Uhr

Hallo Leute !

So,heute beim ausfürlichen testen meines selbstgebauten Teleskopgestänges war es "endlich" so weit.Das erste Treffen mit dem Revierförster ! Nach
anfänglich etwas frostiger Atmosphäre " Wat machstn da,haste ne Lizens..ähh ?",kam aber ein konstruktives und letzendlich freundliches Gespräch über freilaufende Hunde,Müllablader und Jagdpächter die ihre Hochsitze vergammeln und verloddern lassen zu Stande.Als ich dann meinen zur Entsorgung eingesammelten Schrott zeigen konnte war Friede . Amen
Das ganze endete mit der Ermahnung keinen Unsinn zu machen und die Finger von eventuellen Kampfmitteln zu lassen.
Dann durfte ich weiter macher und alles war gut. Puh,schwitz !!!
Fazit : Tasche voll Schrott schleppen bringt mehr als nur ein paar Cent fürs Altmetall und vernünftiges Gespräch bringt mehr als eine wilde Flucht durch die Büsche ! Super

Gruß

Offline
(versteckt)
#1
07. Dezember 2015, um 20:14:12 Uhr

Richtig, diese Leute sind auch nur Menschen.
Reden, dann geht alles gut.

Offline
(versteckt)
#2
07. Dezember 2015, um 20:16:38 Uhr

durchs reden kommen die leut zsamm

Offline
(versteckt)
#3
07. Dezember 2015, um 20:17:07 Uhr

Das hört sich doch ganz gut an.

In welchem Bundesland war das?

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
07. Dezember 2015, um 20:23:58 Uhr

Niederlausitz in Brandenburg.

Gruß


Offline
(versteckt)
#5
07. Dezember 2015, um 20:27:53 Uhr

mich bat der jäger letztens.bis zum frühjahr den wald nicht zu betreten.da es an 2 seiten zu einer baustelle kam.er sagte die arbeiter machen so einen krach das das wild.so verschreckt sei.und auf die strasse läuft.und er in einer woche 3 tote rehe hatte.und wenn ich dann noch von drinnen die tiere aufscheuche.könnten es mehr werden.somit haben wir für das waldstück eine sondelpause bis die baustelle vereinbart.als ersatz hat er mir einen acker bei einem naheliegenden bauern verholfen.finde ich sehr nett.
lg hunk69

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor