[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Und Tschüss!!!

Gehe zu:  
Avatar  Und Tschüss!!!  (Gelesen 1270 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Juni 2009, um 17:34:44 Uhr

Reingelegt!!!

Nein im ernst. Hatte heute meinen letzten Arbeitstag in Österreich. Ich gehe wieder zurück, in mein geliebtes Heimatland. (Hurra)

Das wird für Euch zwar nichts besonderes sein, ich möchte das aber trotzdem hier im Forum publik machen, da es ja einige unter Euch gibt, mit denen ich schon fast eine freundschaftliche Beziehung aufgebaut habe.
Ich bleibe dem Forum natürlich treu, und werde mich auch bestimmt in gewissen Abständen melden.
Vieleicht klappt es jetzt dann ja auch mit einem gemeinsamen "Spaziergang" in Ungarn zB. mit Römerwilli oder Homer.
Hab in Ungarn nur leider eine total "beschissene" Internetverbindung, was auch der Grund sein wird, das ich nicht mehr soooooooo aktiv am Forum teil nehmen werde.

Auf jeden Fall alles gute
guuuuuuut Fund,
und vergesst mich nicht, auch wenn ich nicht mehr all zu aktiv sein werde.


MFG

GOMBOS 

Offline
(versteckt)
#1
03. Juni 2009, um 18:47:04 Uhr

Hi Gombos,
wünsch gute Heimkehr und zeig und bald schöne Funde aus deiner Heimat!
Viele Grüße,
Eiermaler

Offline
(versteckt)
#2
03. Juni 2009, um 19:21:30 Uhr

Hallo Gombos,

es freut mich dass es Dich wieder zurück in die Heimat verschlägt aber ich bedauere es natürlich dass Du Dich dann nicht mehr sooft bei uns melden kannst   :'( Ich hoffe aber dass Du uns dann immer wieder mit schönen Funden aus Deiner Heimat beglücken wirst.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#3
03. Juni 2009, um 23:00:48 Uhr

jonapot!!!!

juhu, endlich ein gastarbeiter weniger Grinsend Grinsend Grinsend Teufel


komisch, wenns ums geld geht, dann kneifen alle die backen zusammen und kommen arbeiten.
für das sind wir gut genug  Brutal

so schlecht kanns dir da bei uns nicht gegangen sein, hast es eh lange ausgehalten  Zwinkernd und verdient wirst auch nicht so wenig haben?
darum find ich das spektakel eher lächerlich! Down

mein arbeitskollege is auch aus ungarn und der wohnt weiter in ungarn weils dort billiger is,
ausserdem verdient er bei uns um ein drittel mehr für seine facharbeit! Super Belehren

der mekert nicht herum, der is voll zufrieden! Angenehm


mfg j





Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

eros_pista.jpg

« Letzte Änderung: 03. Juni 2009, um 23:04:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
04. Juni 2009, um 04:11:00 Uhr

Wie könnten wir dich vergessen Gombos? Grinsend Du warst ja früher da als ich! Ob nun mehr oder weniger Aktiv das ist letztendlich egal! Hauptsache ist, du meldest dich und zeigst uns ein paar Fund nicht war? Super


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#5
04. Juni 2009, um 05:31:24 Uhr

Auch Dir wünsche ich eine gute Heimkehr , bin auch schon gespannt von Deinen heimatlichen Funden !

Gruß Sherlok  Winken

Offline
(versteckt)
#6
04. Juni 2009, um 09:03:28 Uhr

Ich kann nur sagen viel glück gombos und hoffenlich sehen wir uns wieder online Zwinkernd

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)
#7
04. Juni 2009, um 12:25:50 Uhr

viel Spass in der Heimat  Winken auch wenn die Internetverbindung schlechter ist, hauptsache du hast überhaupt eine  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
04. Juni 2009, um 16:29:39 Uhr

Hi Gombos,

ich hoffe wir lesen bald wieder von dir...

bis dann, MrsMetal  Winken

Offline
(versteckt)
#9
04. Juni 2009, um 17:12:31 Uhr

Alles Gute für die Zukunft,auch ich hoffe ab und zu ein paar Funde zu sehen von Dir.
hans

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor