| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Januar 2011, um 15:16:19 Uhr
|
|
|
Jeder kann helfen jede Stimme wird wirkt, auf signer drücken und Name + Email eingeben  Ganz Frankreich dankt  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.petitionpublique.fr/PeticaoVer.aspx?pi=MDADL
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Januar 2011, um 16:20:13 Uhr
|
|
|
Je ne comprends pas!
Gruß Hannibal
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Januar 2011, um 16:24:17 Uhr
|
|
|
pas besoin de comprendre, juste signer 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Januar 2011, um 16:44:35 Uhr
|
|
|
Ok je fait ca.
Gruß Hannibal
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Januar 2011, um 16:45:50 Uhr
|
|
|
Salut Raymond Ich habe es auch nicht verstanden, aber schnell gezeichnet.  Das war doch in deinem Sinn ?  Aber da kommt noch eine Bestätigungsmail mit einem Link, welchen man nochmals abarbeiten muss.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Januar 2011, um 17:01:56 Uhr
|
|
|
Ich habe es unterschrieben und abgeschickt!
Gruß Micha
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Januar 2011, um 17:03:13 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Pfälzer Ich habe es auch nicht verstanden, aber schnell gezeichnet.
Das war doch in deinem Sinn ?
Aber da kommt noch eine Bestätigungsmail mit einem Link, welchen man nochmals abarbeiten muss. |
| | |
Danke auch an Hannibal ob es was hilft kann ich nicht beurteilen aber wer es nicht versucht  Oh danke Micha 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Januar 2011, um 17:05:48 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Pfälzer Aber da kommt noch eine Bestätigungsmail mit einem Link, welchen man nochmals abarbeiten muss. |
| | |
Da mit wusste ich auch nichts anzufangen denn mein Übersetzungsbutton war auf dieser Seite nicht mehr vorhanden. Ich hoffe die Stimme zählt trotzdem? Gruß Micha
|
« Letzte Änderung: 07. Januar 2011, um 17:07:52 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Januar 2011, um 17:07:31 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von cartouche Da mit wusste ich auch nichts anzufangen denn mein Übersetzungsbutton war auf dieser Seite nicht mehr vorhanden. Gruß Micha
|
| | |
Nur bestätigen 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Januar 2011, um 17:10:48 Uhr
|
|
|
Habe es nochmal gemacht und auf der zweiten Seite bestätigt, jetzt hat es geklappt. Gruß Micha
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Januar 2011, um 17:14:54 Uhr
|
|
|
Ja bitte. Weiß zwar nicht was das bringt und wofür das ist, aber OK.
Gruß Hannibal
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Januar 2011, um 17:24:39 Uhr
|
|
|
Meine Stimme habt ihr... Aber Aufpassen mit dem Häkchen zum Einverständnis für "irgendwas" ??
viel Glück
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Januar 2011, um 17:26:05 Uhr
|
|
|
Auch meine Stimme hast du
Gruß Vampire
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Januar 2011, um 17:29:06 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von tonika Meine Stimme habt ihr... Aber Aufpassen mit dem Häkchen zum Einverständnis für "irgendwas" ??
viel Glück
|
| | |
Das bezieht sich nur auf die Frage ob der Unterzeichner damit einverstanden ist in Zukunft auch über weitere ähnliche Petitionen informiert zu werden, ist also nichts schlimmes. Ich denke es ist o. k. wenn ich das auch in anderen Foren poste? Oder mag jemand anderes es machen? Gruß Micha
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. Januar 2011, um 17:44:10 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von cartouche wenn ich das auch in anderen Foren poste? |
| | |
Für mich ist das OK 
|
|
|
|
|
|
|