[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Was is los mit dem BayernViewer?

Gehe zu:  
Avatar  Was is los mit dem BayernViewer?  (Gelesen 1551 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. Oktober 2009, um 16:23:10 Uhr

Hallo Leute,
weiß jemand was mit dem BayernViewer für BD's los is? Wollte gestern mal rein weil ich ein neues Gebiet absuchen will (dass ich auf keine BD's stoße) und geh auf den Link aber da kommt man irgendwie nur auf die Startseite von der Vermessungsverwaltung.
Weiß jemand bescheid?

Grüße, Luca Winken

(versteckt)
26. Oktober 2009, um 20:54:56 Uhr

Moin,

habe davon im BFF gelesen. Ist wohl abgeschaltet worden, weil es ja im Grunde eine große Schatzkarte darstellt. In allen roten Flächen gibt es was zu finden, weil es da Bodendenkmäler gibt.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
27. Oktober 2009, um 22:05:44 Uhr

Hallo,

ich hab den Viewer grad probiert und bei mir läuft er wie immer.  Smiley

mfg

Django

(versteckt)
28. Oktober 2009, um 10:36:03 Uhr

Hi,

der Denkmalviewer läuft bei mir auch ganz normal.

@Walter Franke
An der Aussage das man den Denkmalviewer abgeschaltet hat ist absolut nichts dran, das ist quatsch.

(versteckt)
28. Oktober 2009, um 10:38:57 Uhr

Bei mir funktioniert er auch , aber ich frag mich für was Du den brauchst wenn Dich die Archis und die Fundmeldungen nerven!
Wolltest Du nicht aufhören mit dem Hobby?

(versteckt)
28. Oktober 2009, um 10:39:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
@Walter Franke
An der Aussage das man den Denkmalviewer abgeschaltet hat ist absolut nichts dran, das ist quatsch.

Hhm, ich glaube der Walter hatte da schon Recht mit seinem Hinweis. Der BE war einige Zeit nicht erreichbar, konnte man auch in anderen Foren nachlesen.

Gruß
Michael

28. Oktober 2009, um 19:09:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Bei mir funktioniert er auch , aber ich frag mich für was Du den brauchst wenn Dich die Archis und die Fundmeldungen nerven!
Wolltest Du nicht aufhören mit dem Hobby?
Ich finde es einfach lächerlich was du da laberst, du hast doch keine Ahnung von meinen Verhalten mit den Fundmeldungen!
Aber ich ärgere mich nicht weiter mit deinen Aussagen herum.

Bei mir geht er nun auch wieder, war ja mal kurz kaputt, stand auf jeden Fall dort wenn man auf den Link ging.

Grüße

(versteckt)
28. Oktober 2009, um 19:30:04 Uhr

@sherlok und sondellugga

Bleibt mal locker !  Weise

Wenn ihr was persönliches zu besprechen habt dann macht das bitte unter euch aus. Es ist niemandem damit gedient hier irgendwelche Aussagen von irgend wem breit zu treten, meine Herren.  Belehren

Oder duelliert euch  Fechten , da würd ich auch als Sekundant zu Verfügung stehen.

(versteckt)
28. Oktober 2009, um 19:52:59 Uhr

Oder mit der Sonde duellieren ,jeder lässt sich irgendwo Piercen und dann losgehts. Grinsend Grinsend Grinsend
Gruss Klaus

(versteckt)
28. Oktober 2009, um 21:00:30 Uhr

thaha
genau

sherlok  Super  ich bin dein handtuchhalter^^ und trinkflaschenreicher xD

mfg felix

28. Oktober 2009, um 22:00:24 Uhr

Schön, haltet nur alle zusammen, nur weil der irgendwas schmarrt muss das noch lang nicht stimmen, außerdem finde ich es ne Frechheit  sowas in einem öffentlich Forum zu sagen.
Jetz weiß ich, warum Mülli im BFF streikt, nein danke!

und tschüss

(versteckt)
29. Oktober 2009, um 15:03:52 Uhr

Winken  Winken

mfg felix

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version