[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Was man nicht alles als Sondler erlebt :D

Gehe zu:  
Avatar  Was man nicht alles als Sondler erlebt :D  (Gelesen 2811 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
13. Februar 2011, um 21:31:23 Uhr

gehobelt oder vom brett?
vergiss es.....wir schweifen ab

Offline
(versteckt)
#16
13. Februar 2011, um 21:31:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hannibal
Also ich wurde schon oft von Hunden gebissen.
Deshalb hab ich eig schon was dagegen wenn die da so rumlaufen.
Aber ich sag den Leuten lieber nix. Die schauen bei und ehh alle so blöd.

Gruß
Hannibal

Kann das seien das es bei Dir liegt. Hunde, und nicht nur die, riechen Angst.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
13. Februar 2011, um 21:33:41 Uhr

@ Charlie ich hab keine Angst vor Hunden. Diie beissen mich trotzdem.

@ Die andern
Hört auf über Essen zu reden ich krieg scho wieder Hunder!!!!!!!!!!!

Gruß
Hannibal

Hinzugefügt 13. Februar 2011, um 21:34:12 Uhr:

Ähh ich meine Hunger. Nich Hunder.  Grinsend Grinsend
Vor lauter Hund.

Offline
(versteckt)
#18
13. Februar 2011, um 21:37:35 Uhr

zum Glück bin ich satt  Grinsend Trotzdem gut Fund Gruß Holli, so habe fertich   

Offline
(versteckt)
#19
13. Februar 2011, um 22:37:01 Uhr

erst vor kurzem im wald sind 2 rotweiler ca.20m an mir vorbei und haben ein reh gehetzt.dar letzte machte auf meiner höhe kurz halt und

hat mich angeschaut als wär ich jetzt dran. Irre

weit und breit kein mensch zu sehen, leute ich kann euch sagen ich hab schon lange nicht mehr so schiss gehabt.

sollte hier ein hundebesitzer mitlesen der auch sein scheiss vieh frei laufen läst, ich hab keine skrupel und erschlag den scheiss kötter wenn

er mir zu nahe kommt. Ausrasten

Offline
(versteckt)
#20
13. Februar 2011, um 22:51:49 Uhr

Von ein paar Jägern habe ich erfahren daß es in ca 50 Tagen bei uns 8 von Hunden gerissene Rehe gegeben hat.
Gleich am nächsten Tag war ich selber Zeuge wie ein nicht angeleinter Hund hinter 3 Rehen hinterher ist.
Der Hundeführer in weiter Entfernung.
Leider hatte ich keine Waffeund kein Handy  dabei. Ich habe das aber gemeldet.
Da es zum ersten Mal einen Zeugen gab hat der Hundeführer von diesem Tag an den Bereich gemieden.
Wir haben den nie gekriegt. Ich wüsste gerne was in dem seinem Kopf vorgegangen ist, die Angriffe
seines Hundes muss er mitbekommen haben.

Die Jäger denken ja nur dran daß sie ein ganzes Jahr keine Rehe schießen können und die tausende von Euro
Ackerpacht umsonst ausgegeben sind.
Mir taten die Rehe leid.
Zum Tode gehetzt werden die von den Jägern nicht, aber das ist nur ein schwacher Trost.


Offline
(versteckt)
#21
13. Februar 2011, um 22:55:56 Uhr

ja hatte schon ne Begegnung, aber mit meinem eigenen Hund. Und übrigens nicht jeder Hund beißt, meine z.B. glaub ich weiß nicht mal was das ist..... lg

Offline
(versteckt)
#22
13. Februar 2011, um 22:59:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pius
sollte hier ein hundebesitzer mitlesen der auch sein scheiss vieh frei laufen läst, ich hab keine skrupel und erschlag den scheiss kötter wenner mir zu nahe kommt.

ich sag nur,  wer Tiere Hasst der hast auch menschen  Unentschlossen Ich mein wie man nur so einen Scheiß schreiben kann Huch? Weinen


Offline
(versteckt)
#23
13. Februar 2011, um 23:02:28 Uhr

ja vorallem meine läuft auch frei rum die macht gaaaaaaar nix die schaut sogar Rehen nur hinterher und denkt sich ihren Teil. Warum denken denn alle das Hunde nur darauf aus sind Menschen zu beißen???

Offline
(versteckt)
#24
14. Februar 2011, um 10:13:33 Uhr

Ich bin auch stolzer Hundebesitzer Super
Weiß ja net was für Rehe ihr dort habt , aber ein normaler Haushund so behaupte ich ist für ein gesundes Reh viel zu langsam  Belehren
Da finde ich es viel schlimmer wenn der Jäger nicht richtig trifft , und sich das arme Tier zu tode quält  Brutal

Gruß Tim

PS: Ich nehme keinen in Schutz fackt ist das man seinen Hund unter Kontrolle haben muß  .

« Letzte Änderung: 14. Februar 2011, um 10:59:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#25
14. Februar 2011, um 10:40:47 Uhr

 Winken Moin aus dem verregneten Malle, Das Problem ist doch wohl meistens am anderen Ende der Leine  [weise]Gruss Holli

Offline
(versteckt)
#26
14. Februar 2011, um 11:35:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von HANS
ich sag nur,  wer Tiere Hasst der hast auch menschen  Unentschlossen Ich mein wie man nur so einen Scheiß schreiben kann Huch? Weinen


Genau meine Meinung!!!
Ich hab nen Labrador. Der guckt sogar beim kacken den Rehen zu und denkt sich: Die sind zu groß für mich.
Wir wohnen direkt an einem Wald und dort sehe ich jeden morgen ca. 6-8 Rehe, die dort schlafen.
Wenn es dunkel ist, sieht mein Hund die nicht mal, wenn sie 2m entfernt sind, bzw. interessiert sich überhaupt nicht für sie.

Es kommt halt auf die "frühkindliche" Erziehung eines Hundes an...

Offline
(versteckt)
#27
14. Februar 2011, um 19:03:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von C.LEOPATRA
ja vorallem meine läuft auch frei rum die macht gaaaaaaar nix die schaut sogar Rehen nur hinterher und denkt sich ihren Teil. Warum denken denn alle das Hunde nur darauf aus sind Menschen zu beißen???
Geschrieben von Zitat von HANS
ich sag nur,  wer Tiere Hasst der hast auch menschen  Unentschlossen Ich mein wie man nur so einen Scheiß schreiben kann Huch?

das kannst du den hinterbliebenen eltern erzählen, die ihr kind durch einen genikbiss eines immer ganz ganz braven hundchens verloren haben.
und ich hasse keine tiere, sondern jene die nicht wissen wie man damit umgeht.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
14. Februar 2011, um 20:19:21 Uhr

Also soziehmlich jeder Hundebesitzer sag: "Mein Hund beißt ned!"
Ja klar!? Ich wurde von solchen nichtbeißenden Hunden 2 mal gebissen.

Gruß
Hannibal

Offline
(versteckt)
#29
14. Februar 2011, um 22:18:20 Uhr

Also ich hab einen Dobermann der jetzt zwei Jahre ist ,er wurde von mir und dem rest meiner Fam nie geschlagen oder dergleichen ,er kennt keine Aggressionen anderer Hunde oder Tiere oder menschen gegenüber,sicher gibt es die sorte Hundebesitzer denen es spaß macht wenn sich ihr Hund jedem und alles stellt ,sieht mann leider immer wieder.die werden absichtlich gereitzt uns scharf gemacht ,Passieren kann/tut leider immer wieder etwas deshalb kann ich aber jetzt nicht alle Hunde erschießen   Brutal,
Meine Nachbarin wurde einige male von ihren Freund geschlagen, Polizei anzige und was alles dazugehört,Meine Frage jetzt sind wir männer nun ALLE SCHWEINE Huch??
hans

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor