[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welche Fortgeschrittenensonde?

Gehe zu:  
Avatar  Welche Fortgeschrittenensonde?  (Gelesen 1862 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
23. Juni 2010, um 18:23:03 Uhr

also ich habe noch nicht mit dem deus gesucht
aber silbermünzen habe ich auch schon gefunden!!!
und da ich auch soetwas wie ein display auch brauch
ich gehe doch nicht suchen um auf ein minidisplay zu sehen schaue mir lieber die gegend an
das a und o sind gute kopfhörer
gruß kelte

Offline
(versteckt)
#16
23. Juni 2010, um 18:56:34 Uhr

Du warst ja nicht gemeint oder hast Du die Frage gestellt?? Der Kopfhörer des DEUS ist übrigens genau richtig (vom Sound her). Aber ich möchte gerne eines klar stellen, ich gebe meine Meinung zum besten um anderen zu helfen, nicht um ein Produkt an den Mann zu bringen. Wenn ich den DEUS nicht wirklich überzeugend finden würde, würde ich ihn auch nicht weiter empfehlen. Wer aber den GMP kennt, der lass sich sagen, der DEUS ist mind. 10 mal besser!!

Gruss Mendosa  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#17
23. Juni 2010, um 19:10:07 Uhr

ohhh sorry der herr
ist schon ok kommt nicht mehr vor
gruß kelte
ps.der deus ist der welt aller beste detektor
es gab und wir nie einen geben der tiefer und besser ist als der DEUSSSSSSSSSSSSSS

Offline
(versteckt)
#18
23. Juni 2010, um 19:14:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mendosa
Du warst ja nicht gemeint oder hast Du die Frage gestellt?? Der Kopfhörer des DEUS ist übrigens genau richtig (vom Sound her). Aber ich möchte gerne eines klar stellen, ich gebe meine Meinung zum besten um anderen zu helfen, nicht um ein Produkt an den Mann zu bringen. Wenn ich den DEUS nicht wirklich überzeugend finden würde, würde ich ihn auch nicht weiter empfehlen. Wer aber den GMP kennt, der lass sich sagen, der DEUS ist mind. 10 mal besser!!

Gruss Mendosa  Zwinkernd


heißt das ich find dann auch dort sachen wo gar keine sind  Lächelnd
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#19
23. Juni 2010, um 19:16:17 Uhr

klar überall

Offline
(versteckt)
#20
23. Juni 2010, um 19:16:28 Uhr

Das habe ich nicht gesagt, aber er ist gut. Solltest ihn mal ausprobieren, anstatt so überzureagieren. Mir soll es doch am Ende egal sein wer mit welcher Sonde spazieren geht, darauf kannst Du einen lassen  Zwinkernd !!


Offline
(versteckt)
#21
23. Juni 2010, um 19:16:56 Uhr

mußt nur tief genug graben
mfg kelte


Offline
(versteckt)
#22
23. Juni 2010, um 19:21:26 Uhr

Ich weiß garnicht warum alle bei dem Namen "DEUS" so komisch werden  Schockiert . Naja egal, ich habe jetzt alles gesagt was mir wichtig erschien und gut ist  Smiley !!!
Es geht ja auch nur um die Frage von steps und nicht um den DEUS.

Gruss Mendosa  Smiley

Offline
(versteckt)
#23
23. Juni 2010, um 19:30:13 Uhr

ja und der hat uns gefragt
und meine meinung ist nun mal sowas wie ein display ist echt schnik schnak
gruß kelte

Offline
(versteckt)
#24
23. Juni 2010, um 20:18:31 Uhr

@ kelte,
Du scheinst nicht zu Wissen das Du das Bedienteil nicht mit nehmen mußt wenn Du suchen gehst, es reicht der Kopfhörer  Zwinkernd .

Offline
(versteckt)
#25
23. Juni 2010, um 21:56:21 Uhr

@mendosa
klar weiss ich das
kann man ja überall lesen
aber danke noch mal
kann ich mir den super deus auch ohne betienteil kaufen???
gruß kelte

Offline
(versteckt)
#26
23. Juni 2010, um 22:29:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mendosa
Spare auf einen "DEUS". Hatte vorher einen GMP und der "DEUS" steckt den sowas von in die Tasche, einfach unglaublich!! Ein Freund von mir hatte schon fast jeden, nennenswerten Detektor, und er sagt das es der beste von allen ist die er bisher hatte. Damit holt selbst er silber Münzen raus  Zwinkernd  Grinsend !!

Gruss Mendosa  Smiley

Also ich persönlich kann zu dem Deus nichts sagen, weil ich ihn noch nicht live gesehen habe, und auch noch nicht in der Hand hatte. Vom Design finde ich ihn super.  Mich stört aber das ich die Spule zum Akkuwechsel einschicken muß, und alleine aus diesen Grund würde ich mir keinen Deus kaufen. Sonst bestimmt ein tolles Gerät.

MfG, Tommes

Offline
(versteckt)
#27
24. Juni 2010, um 12:05:32 Uhr

Ist der XP DEUS nicht etwas arg verspielt?
Klar ist kabellos im ersten Moment echt praktisch, aber man hat nun deutlich mehr Batterien,
die man immer voll haben sollte?
Da lobe ich mir das schlichte, analoge Design der anderen Detektoren

Auch glaube ich nicht, dass der DEUS soviel besser ist als die Konkurrenz,
was das Auffinden von Objekten angeht.
Immerhin hat sich an der Grundfunktion der Metallerkennung nicht viel geändert.
Nur das drumherum hat halt jetzt einen "goldenen Henkel"  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#28
24. Juni 2010, um 16:45:24 Uhr

@ redmonk78 ,
hast Recht, der Deus ist nicht besser als die anderen Detektoren. Ich ärgere mich schon sehr, das ich so viel Geld dafür ausgegeben habe. Mich freut es natürlich sehr, wenn die meisten bei ihren Sonden bleiben, ich hätte es auch tun sollen  Weinen  (dann hätte ich echt Geld gespart) !!
Weiterhin gut Fund,

Gruss Mendosa  Grinsend

« Letzte Änderung: 24. Juni 2010, um 16:47:11 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor