[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welchen Detektor ??

Gehe zu:  
Avatar  Welchen Detektor ??  (Gelesen 3605 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Dezember 2012, um 01:38:51 Uhr

Hallo liebe Sondengänger, ich bin neu hier auf das Forum gestoßen und wollte euch mal fragen welchen Detektor ihr mir empfehlen würdet der Objekte in ca. 1-2 Meter Tiefe findet.
Mfg =)


Offline
(versteckt)
#1
28. Dezember 2012, um 01:43:03 Uhr

Servus

1-2 Meter ist schon bisschen heftig!
Da wirst du etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.
Normale Detektoren gehen nicht so tief (jedenfalls ist mir keiner bekannt).

Grüße
Wolfgang

Offline
(versteckt)
#2
28. Dezember 2012, um 01:54:48 Uhr

auf was für objekte (grösse) hast du es denn abgesehen? so ab dosengrösse kommen twobox geräte oder PI Geräte mit Suchrahmen in Frage...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
28. Dezember 2012, um 02:03:13 Uhr

ca. Armbandgröße, so Schmuckmäßig oder bisschen größer. Denn bei der Gegend wo ich sonden gehen werde, sind die Gegenstände tief vergraben. =)

Offline
(versteckt)
#4
28. Dezember 2012, um 02:05:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von aGGo50
ca. Armbandgröße, so Schmuckmäßig oder bisschen größer. Denn bei der Gegend wo ich sonden gehen werde, sind die Gegenstände tief vergraben. =)

Wenn ich wieder solche Antworten lese wird mir schon wieder übel  Irre

Offline
(versteckt)
#5
28. Dezember 2012, um 04:29:17 Uhr

Wenn man so eine Frage ernst nehmen will und auf so eine Tiefe sucht kommt
nur ein Suchrahmen in Frage, damit wird man aber wohl keine Armreif mehr finden.
Selbst mit guten "Sonden" ist sowas 30-35cm realistischer.
metallsuchgeraet.de/metalldetektor_pulse_ar_iii_zubehoer.htm

Auch wenn manche Detektorhersteller Suchtiefen bis 4 Meter anpreisen ist
das absoluter Blödsinn. Das fördert nur den Verkauf und hat im Moment
wirklich nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

Gute Geräte schaffen auf Münzen 20-25 cm, auf große Münzen mehr.
Und wer behauptet das er  Armreifen auf 4 Meter findet erzählt einfach
nur Schwachsinn. So ist das nun mal.  Schweigend

Gruß Tincca

Offline
(versteckt)
#6
28. Dezember 2012, um 05:01:02 Uhr

Und die Lochgröße die dabei entsteht, fällt dann schon unter ** Flurschäden** Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
28. Dezember 2012, um 09:21:21 Uhr

Und wo soll die Suche stattfinden? Das wäre interessant wegen der Bodenverhältnisse.
Ich rate mal pauschal,Südosteuropa?  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
28. Dezember 2012, um 09:36:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
Wenn ich wieder solche Antworten lese wird mir schon wieder übel  Irre

 Grinsend

…und mir schon bei solchenFragen …

Welchen Detektor…

Mal ernsthaft…
Sind eigentlich alle so faul, oder warum kann nicht vorab im Archiv gesucht und gelesen werden. Man merkt dann nach wenigen Klicks, daß diese Frage schon tausende Male gestellt- und ebenso häufig nicht wirklich pauschal beantwortet werden kann…
Zudem würden die Nerven der Stammuser geschont. Ironie

Gruß, MrsMetal

Offline
(versteckt)
#9
28. Dezember 2012, um 10:39:55 Uhr

....wer solche Fragen stellt, ohne sich vorher wenigstens mit den elementars´ten Grundlagen beschäftigt zu haben, dem kann man nur zum Spitzenprodukt raten, dem Seben Tiefenortungsmonster - wir haben unsere Ruhe und die Gewissheit, das hinterher auf der abgesuchten Fläche immer noch genausoviel liegt wie vorher  Grinsend

Offline
(versteckt)
#10
28. Dezember 2012, um 11:09:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von aGGo50
ca. Armbandgröße, so Schmuckmäßig oder bisschen größer. Denn bei der Gegend wo ich sonden gehen werde, sind die Gegenstände tief vergraben. =)
Hi Neuling, Deine Antworten zeigen eindeutig, dass Du null Ahnung hast, von was genau Du redest. Mach Dich doch erst mal mit der Materie vertraut, im Internet findest Du genug Informationen, oder bist Du zu faul um selber nachzuschauen? ich würde Dir als Verkäufer die teuerste Maschiene verkaufen wollen die es gibt, plus einen Bagger, damit Du ungehindert in Deine gewollte Suchtiefe abtauchen kannst. Viel Spass bei Deinen Monsterloch- Marathons. Die Bauern, Förster, u.s.w. werdens Dir danken! Hilfe! ich hoffe, es gibt nicht noch mehr von Deiner Sorte, ansonsten empfehle ich Dynamitstangen, um die gewollte tiefe zu erreichen, und um euch gleich selber mit in die Luft zu sprengen!

Offline
(versteckt)
#11
28. Dezember 2012, um 12:26:56 Uhr

Und könnte mich ärgern in diesen Thread überhaupt zu lesen, die Zeit kann man besser nutzen  Zwinkernd

Gruss,
Martin

Offline
(versteckt)
#12
28. Dezember 2012, um 12:45:04 Uhr

Wahrscheinlich noch verschrieben!    Zwinkernd
...sollte 10-20 Meter heißen...!      Applaus

Offline
(versteckt)
#13
28. Dezember 2012, um 12:47:39 Uhr

Moin und  Willkommen hier,

hier eine Seite mit ein paar "in Echt" erreichten Tiefen  Schockiert
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektortest.eu/#

Gruß Bullric

Offline
(versteckt)
#14
28. Dezember 2012, um 13:15:54 Uhr

Als nächstes kommt dann wieder einer, der den im Krieg eingegrabenen Schatz von seinem Opa sucht.

Gruß Michael

Seiten:  1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor