[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Wer geht morgen suchen und wo?

Gehe zu:  
Avatar  Wer geht morgen suchen und wo?  (Gelesen 993 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Februar 2011, um 23:41:08 Uhr

Hi.
Endlich mal wieder Wochenende und somit Zeit für auf den Acker^^.
Hoffe das ich morgen wieder Münzen finde, auf meinem Lieblingsacker.
Was macht ihr morgen so??

Offline
(versteckt)
#1
26. Februar 2011, um 08:26:10 Uhr

Ich werde jetzt erst mal auf die Baustelle gehen, ein wenig Geld verdienen.
Mit  Suchen wird es wohl das ganze wochenende nichts werden.
Alles steinhart gefroren.

Offline
(versteckt)
#2
26. Februar 2011, um 08:40:16 Uhr

Das mit dem Acker wird wohl erst am späteren Nachmittag gehen...... ich gebe der Sonne ein wenig Zeit. War gestern am Weiher wirklich heftig durch die gefrohrene Schicht zu kommen. Der kleine NVA-Spaten hält bei mir gut was aus..... Schonen ist anders..... Paar Silbersignale waren einfach nicht zu graben, 15,80 Euron an den sonnigen Plätzen haben ein wenig getröstet.

Grüße

Stephan

Offline
(versteckt)
#3
26. Februar 2011, um 09:22:34 Uhr

Ich freu mich schon die ganze Woche auf heute  Küsschen weil ich den ganzen Tag Zeit zum sondeln habe und jetzt scheint auch noch die Sonne und am Himmel ist keine einzige Wolke! Hab mir ein paar Wiesen und Äcker an einem Fluss ausgesucht, wo ich öfter vorbeifahre und werd mich so um 11 auf´n Weg machen, bisschen Brotzeit einpacken und los  Suchen

Offline
(versteckt)
#4
26. Februar 2011, um 10:13:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von lina
Ich freu mich schon die ganze Woche auf heute  Küsschen weil ich den ganzen Tag Zeit zum sondeln habe und jetzt scheint auch noch die Sonne und am Himmel ist keine einzige Wolke! Hab mir ein paar Wiesen und Äcker an einem Fluss ausgesucht, wo ich öfter vorbeifahre und werd mich so um 11 auf´n Weg machen, bisschen Brotzeit einpacken und los  Suchen

Viel Spaß und Gut Fund!
Bin auf deine Funde gespannt  Smiley

Liebe Grüße

Fabian

Offline
(versteckt)
#5
26. Februar 2011, um 10:53:36 Uhr

Ich denke ich werde heute Nachmittag auch mal die Sonde schwingen, wenn die Sonne schon wenigstens ein bisschen was aufgeweicht hat. Hab wieder mal ein bisschen in meinen Katasterkarten von 1839 gestöbert und ein paar interessante Neuzeit-Äcker gefunden Zwinkernd

Gruß Luca Winken

« Letzte Änderung: 26. Februar 2011, um 10:55:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
26. Februar 2011, um 18:42:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Leon_Idefix
Viel Spaß und Gut Fund!
Bin auf deine Funde gespannt  Smiley

Liebe Grüße

Fabian


Hab eine Musketenkugel gefunden, die ich ganz stolz jedem Spaziergänger gezeigt hab, der mich angesprochen hat  Smiley haha  Smiley die waren alle ganz aus dem Häuschen und jeder wollte sie mal anfassen. Echt witzig! Haben mir dann noch von lauter Keltenschanzen erzählt in der Nähe, aber die sind natürlich alle eingetragen, hab i schon geschaut.

Sonst noch 2 Ufos die ich grad nicht einstellen kann, weil ich kein Kabel hab. Sonst leider nix  Weinen naja, war trotzdem cool!

Offline
(versteckt)
#7
26. Februar 2011, um 19:06:23 Uhr

...hier ist für morgen Dauerregen angesacht... Down  ...nix mit Sondeln....


Offline
(versteckt)
#8
26. Februar 2011, um 20:23:24 Uhr

Landkreis Fürstenfeldbruck und Dachau Grinsend

Offline
(versteckt)
#9
27. Februar 2011, um 08:58:27 Uhr

War gestern eine halbe Stunde auf der grünen Wiese unterwegs, steinhart ab 2 cm Tiefe. Das einzige, mühsam der Erde entrissene Teil war ein Stück Kupferrohr mit 1 cm Durchmesser und 5 cm Länge. Stelle ich nicht mit Bild rein  Ausrasten

Der Wald hat dann noch etwas Schrott geliefert, da ging das Graben wenigstens.

Suchbereich ist der sonnigste Teil Niederbayerns.........und heute Nacht hat's 3 cm geschneit........

Grüße

Stephan

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor