[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Wer nimmt mich mal mit im Saarland?

Gehe zu:  
Avatar  Wer nimmt mich mal mit im Saarland?  (Gelesen 557 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Juli 2011, um 21:19:31 Uhr

Moin,

bin auf der Suche nach nem netten Menschen der mich im Saarland mal mit auf  Suchen-Tour nimmt. Ich will keine Fundplätze ausspionieren, sondern würde mich einfach freuen, wenn mir jemand mit ein wenig Erfahrung ne kleine "Einführung" gibt. Dann brauche ich vielleicht nicht alle Anfängerfehler selber durchleben Smiley

Mein Detektor ist ein Tesoro Compadre, kleiner, langer und Klappspaten und Garmin usw. sind vorhanden.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde - die Zeit ist ja jetzt günstig, wo die Äcker langsam wieder braun werden  Smiley

Beste Grüße

doeschwo

Offline
(versteckt)
#1
19. Juli 2011, um 21:23:18 Uhr

hallo aus welcher ecke kommst du denn?


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
19. Juli 2011, um 21:43:02 Uhr

Hallo Thomas,

nähe Saarlouis, bin aber mobil und würde für nen netten Ausflug sogar zu den Pälzern fahren  Grinsend

doeschwo

Hinzugefügt 19. Juli 2011, um 23:50:35 Uhr:

Oooops, das mit den Pälzern hätte ich jetzt wohl doch nicht schreiben dürfen... Grinsend

« Letzte Änderung: 19. Juli 2011, um 23:50:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
19. Mai 2013, um 17:51:26 Uhr

hallo dodo besser spät als nie, gehst du immer noch sondeln?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor