Also ich beschäftige mich dann damit , zu Archivieren , Konservierren , für die Archis fertig zu machen und Rechersche , ist genug zu tun find ich !
Obwohl die Stadtarchieve , gans schön Mauern , wenns um NS geht , in meiner Stadt , hats nichts von 1936 - 45 !
Wenn man danach Fragt , schauns einen an als wolst den Göbbels wieder Lebendich mocha !

Nein im ernst , in meiner Stadt , hats viel Geschichte gegeben , die Archis warten drauf , das das 70 ger Jahre Bürgermeieramt ,plat gemacht wird,
dann is für 2-3 Jahre Baustop , dann kommt das zu Tage was Siegburg den Namen gegeben hat , nicht der Michaelsberg sondern,
die Burg an der Sieg !
Die Schweden wahren hier 30 jähriger Krieg , Napoleon in der Nähe und seine Truppen hier , davor der Bürgerkrieg , Kaiser Wilhelm II karm auf ,Besuch und natürlich die Braune Flut !
Lg LOKI