[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Wochenende an der Ostsee Sondler am Strand

Gehe zu:  
Avatar  Wochenende an der Ostsee Sondler am Strand  (Gelesen 1083 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Juni 2019, um 14:20:48 Uhr

Hallo Leute...heute möchte ich von meinem Erlebnis vom Wochenende berichten. Ich habe mit der Familie einen Badeausflug zum Strand der Ostsee gemacht. Warnemünde war das Ziel. Als ich an dem echt vollen Strand lag bemerkte ich einen Sondler der zwischen den Badegästen recht untypisch seinen ACE geschwungen hat. Mal davon abgesehen, dass ich das nicht so gut finde im vollen Bade-und Strandbetrieb auf die Suche nach Münzen und Ringen zu gehen fand ich die Technik echt beeindruckend.
Ich weiß ja nicht, welche Suchtiefe ein ACE 250 hat, aber wenn man wie der Kollege die Spule 30 cm über dem Boden schwenkt und zu den Seiten beim Schwenken (bzw. Pendeln) eine Höhe von über 40cm erreicht bezweifel ich dass er was vernünftiges gefunden hat.
Naja ich habe mir das Treiben etwas angesehen und echt überlegt zu ihm zu gehen und ein paar Hinweise zu geben.  Belehren Hab es dann aber doch gelassen.

Was will ich damit sagen? Keine Ahnung   :Smiley  wollte einfach mal berichten und nicht unbedingt Diskussionen über "zwischen Badegästen sondeln" oder "die richtige Suchtechnik" bzw. "hilfreiche Hinweise an Sonlderkollegen in freier Wildbahn" entfachen. Aber wer ne Meinung hat ...gern

« Letzte Änderung: 04. Juni 2019, um 14:23:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
04. Juni 2019, um 14:48:18 Uhr

[super]Ist völlig richtig, die Spule mit gebührendem Abstand zum Boden zu schwenken, so machen das auch die yutuber

Offline
(versteckt)
#2
04. Juni 2019, um 15:10:50 Uhr

Na der hat quasi das Kleingeld so raus diskriminiert und hoffte auf das große Geld Grübeln

Lustig wäre es wenn jetzt einer einen Tread aufmacht: "3Tage Warnemünde am Strand - nix gefunden!" Grinsend

Grüße Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor