[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Wurde im Flohmarkt angelabert!

Gehe zu:  
Avatar  Wurde im Flohmarkt angelabert!  (Gelesen 2298 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Februar 2013, um 15:45:01 Uhr

Ich wurde vor einiger Zeit auf dem Flohmarkt angesprochen( hatte da einen Verkaufsstand) ob Ich auch Sondengänger sei ,dann kammen wir ins Gespräch,Er würde Regelmässig Bodendenkmäler mit Kollegen und Nachtsichtgeräten absuchen er kannte sich sehr gut aus,Was Örtlichkeiten,Münzen und Metallsuchgeräte angeht war der ne Labertasche oder sollte man so einen Melden ?? Ich kann den noch sehr gut Beschreiben Türke  ca 25-30 jahre halb Mond auf dem rechten Oberarm Tätowiert .Was würdet ihr tun   Schweigend ?Mir lässt das seitdem keine Ruhe.  Polizei

Offline
(versteckt)
#1
16. Februar 2013, um 15:54:34 Uhr

Er würde sich sicher gut machen beim Internationalen Such Kommando!

Offline
(versteckt)
#2
16. Februar 2013, um 15:55:50 Uhr

melden was sonst...  [rundumschlag]den rest meiner Meinung behalte ich mal für mich...  Polizei

Offline
(versteckt)
#3
16. Februar 2013, um 16:31:33 Uhr

Melden würde ich den, mit Nachtsichtgeräten hört sich sehr nach Grabräubern an   Polizei

Offline
(versteckt)
#4
16. Februar 2013, um 16:38:18 Uhr

Wenn du keinen Namen oder andere eindeutige Identifikierungsmerkmale hast, was soll die Polizei dann machen? Fahndungsphotos anhand deiner Beschreibung erstellen?

Gruß
Oetti1

(versteckt)
#5
16. Februar 2013, um 16:38:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von fubinatore
mit Nachtsichtgeräten hört sich sehr nach Grabräubern an   Polizei

gerad mit den Nachtsichtgeräten, hörts sich eher übertrieben und nach KlischeeStuss an Cool

Offline
(versteckt)
#6
16. Februar 2013, um 16:43:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tinki
 Ich kann den noch sehr gut Beschreiben Türke  ca 25-30 jahre halb Mond auf dem rechten Oberarm Tätowiert .Was würdet ihr tun   Schweigend ?Mir lässt das seitdem keine Ruhe.  Polizei

Nun erstmal, wie bist du dir da so sicher nur weil er einen Halbmond auf seinem Arm tätowiert und eventuell aussieht wie ein Türke.? Wie muß denn ein Türke aussehen damit man Ihn als solches bestimmen kann.?
Kann doch genau so gut Algerier oder Tunesier gewesen sein.!
Und sei es so, mit dem bei der Polizei melden naja könnte man aber ich würde den Typ einfach ignorieren gar nicht mehr an den denken. Solltest du Ihn aber anschwärzen, dann würde ich doch etwas vorsichtig sein auch wenn du den Typ Anonym verpetzt, der kommt garantiert wieder auf den Flohmarkt zu dir aber nicht um sich mit dir zu unterhalten.
Danach machst bestimmt keinen Stand mehr dort auf.!
Ich kenne sowas und von wegen die Polizei hält dich Anonym, stimmt auch nicht ganz.

Gruß...Markus

Offline
(versteckt)
#7
16. Februar 2013, um 16:49:50 Uhr

Wird zeit das der  Frühling kommt 
 Grinsend

Offline
(versteckt)
#8
16. Februar 2013, um 16:53:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Geronimo
Wird zeit das der  Frühling kommt
 Grinsend

Jepp, ich warte auch schon aber der kommt leider mit etwas Verspätung, es soll noch mal so richtig viel schneien demnächst und vor allem schön kalt werden.!  Platt  Down

Gruß...Markus

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#9
16. Februar 2013, um 16:53:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von fubinatore
... hört sich sehr nach Grabräubern an   Polizei
Grabräuber und Raubgräber sind zweierlei!
Wobei ein Grabräuber aber automatisch auch ein Raubgräber ist.
Ein Raubgräber aber nicht automatisch ein Grabräuber.

Offline
(versteckt)
#10
16. Februar 2013, um 16:54:38 Uhr

Hmm, ich glaube, ich möchte nicht die türkische Raubgräber-Mafia gegen mich haben! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#11
16. Februar 2013, um 20:13:36 Uhr

Moin,


bei der Sachlage bringt das nichts. Ohne Name, Kfz-KennZ oder Foto der Person, kannst Du Dir den Weg zur Polizei sparen.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
#12
16. Februar 2013, um 20:21:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
gerad mit den Nachtsichtgeräten, hörts sich eher übertrieben und nach KlischeeStuss an Cool

Finde ich auch! Zu viele US-Invasionsfilme geschaut...

Wenn schon Nachtsichtoptiken zum Einsatz kommen, dann nur für die Absicherungseinheit, die dem operativen Team Unterstützung bietet. Closed Air Support bei Sondlern quasi.... Grinsend

Fazit: labern lassen. Diese Schwätzeranteile nehmen exponential zu. Jeder hat irgendwann so einen am Ohr.

Offline
(versteckt)
#13
16. Februar 2013, um 20:28:34 Uhr

tu Dir selbst einen Gefallen und setze dich nicht selbst einer Gefahr aus!!! ....is genau wie der ..der aus dem 10. Stock springt und bei jeder Etage sagt "bis hierhin gings GUT...".........  Weise und mfg Golem  Winken

Offline
(versteckt)
#14
16. Februar 2013, um 20:29:13 Uhr

sowas kann auch nach hinten losgehen  Knüppel,gruß.

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor