[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Rutus (Moderator: lucius) > Thema:

 RUTUS PROxima

Gehe zu:  
Avatar  RUTUS PROxima  (Gelesen 8380 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
15. Juni 2008, um 12:44:06 Uhr

Hallo L.,nach den ganzen Kontroversen  Zwinkernd hier sage ich mal Danke das Du trotzdem
den Test hier eingestellt hast.
Gruß Marco  Winken

Offline
(versteckt)
#31
15. Juni 2008, um 13:44:19 Uhr

Hallo Thomas,

danke für den  ausführlichen Bericht Super

Bei Neptuns nächstem Sommertreff ist wahrscheinlich ein großer Detektorentest anberaumt. Würde mich sehr freuen wenn auch Rutus Geräten teilnehmen werden. Bei solider Leistung sind sie inbesondere für den günstigen Preis sicherlich eine interessante Alternative.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#32
15. Juni 2008, um 21:41:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Hallo Thomas,

danke für den  ausführlichen Bericht Super

Bei Neptuns nächstem Sommertreff ist wahrscheinlich ein großer Detektorentest anberaumt. Würde mich sehr freuen wenn auch Rutus Geräten teilnehmen werden. Bei solider Leistung sind sie inbesondere für den günstigen Preis sicherlich eine interessante Alternative.

Grüsse,

Christian


Schon beim nächsten "Stammtisch Mitteldeutschland"  wird er genauer unter die Lupe genommen. Pro

Offline
(versteckt)
#33
15. Juni 2008, um 22:56:57 Uhr

nun warum nicht, aber dann auch wirklich im vergleich zu anderen marktführer.

und wir werden jedes gerät vor start auf der test strecke prüfen ob es nicht im alllmodus oder dergleichen sucht.

wir werden jeden bitten der dort daran teil nehmen will uns vorher seine einstellungen und bedienungsanleitung zur verfügung zu stellen.

wir werden dies 100% überwachen. Wir wolllen einen absolut aussagigen test.

und wir werden uns geeignete test modalietäten vorbehalten Zwinkernd


Gruß Neptun

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor