[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Rutus (Moderator: lucius) > Thema:

 Rutus Proxima 5.0

Gehe zu:  
Avatar  Rutus Proxima 5.0  (Gelesen 1959 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. November 2016, um 17:15:51 Uhr

Hallo Leute habe wie oben beschrieben den rutus proxima ist ein Geiles Gerät,möchte mahl gerne wissen kann man die Pinpointer einstellung Ändern die ist mir zu leise! Ich weiß wenn er ein kleines objekt oder tief liegendes objekt der ton leiser wirt.wäre nicht schlecht wenn der ton gleich laut bleibt.Wenn mir einer ein Tipp geben kann würde ich mich Freuen.
Gruß maik

Offline
(versteckt)
#1
18. November 2016, um 17:47:52 Uhr

Nein, der Pinpoint-Ton ist fest eingestellt.(und eigentlich laut genug, für die Tiefe im Pinpoint-Modus hast du ja die Tiefenanzeige im Display)
Alternativ kannst du den kombinierten Suchmodus wählen, da hast du automatisch eine statische Tonebene, die du verändern kannst.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
18. November 2016, um 18:27:48 Uhr

Danke für deine Antwort,also da kann ich in den Kombinierten Modos den Pin ton ändern.Sorry da habe ich gleich noch eine Frage drücke kombi modos dann steht Statische ebene und Dynamische ebene drücke ich Statische ebene oder Dynamische da bin ich doch wieder nur in ein modus oder hat das nur mit den Einstellung zutun ? Die SAT einstellung hat ja was mit der geschwindigkeit zu tun.


Offline
(versteckt)
#3
18. November 2016, um 20:43:54 Uhr

Wie der Begriff Ebene schon sagt, kannst du die Parameter der beiden Ebenen im kombinierten Modus verändern. Das ist nur die jeweilige Anzeigenebene,du bleibst im kombinierten Modus.
Im dynamischen und statischen Modus hast du die gleichen Einstellungen nochmal.Aber auch nur für diesen Modus.

Die SAT-Funktion brauchst du nur bei extremen externen Einflüssen,z.b. Salzstrand oder auch extreme Hitze. Im Regelfall brauchst du da nichts zu ändern.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
19. November 2016, um 09:37:13 Uhr

Super Danke da weiß ich bescheid.Da Danke ich dir für die Info Wünsche dir noch ein schönes Wochenende

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor