[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Rutus (Moderator: lucius) > Thema:

 Rutus Solaris

Gehe zu:  
Avatar  Rutus Solaris  (Gelesen 1988 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Juli 2012, um 16:23:48 Uhr

Moin .Der Rutus Solaris was kann der alles?Was für Ausstattung hat der?Hat der Motion oder Non Motion.Was für eine Arbeitsfrequenz?Hat der einen Pinpointer?Wie schwer ist der? Hat der eine leitwertanzeige?? Halt alles möcht ich über den wissen.Ist der besser wie mein Fisher 1265x??Lucius hat den doch? Wäre sehr dankbar über Infos.

Offline
(versteckt)
#1
30. Juli 2012, um 17:01:59 Uhr

Warum wendest du dich nicht einfach selber an ihn - bist du schüchtern ??
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ortungstechnikshop.de/index.php?page_id=1


Offline
(versteckt)
#2
30. Juli 2012, um 17:06:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Stephanos1979
Moin .Der Rutus Solaris was kann der alles?Was für Ausstattung hat der?Hat der Motion oder Non Motion.Was für eine Arbeitsfrequenz?Hat der einen Pinpointer?Wie schwer ist der? Hat der eine leitwertanzeige?? Halt alles möcht ich über den wissen.Ist der besser wie mein Fisher 1265x??Lucius hat den doch? Wäre sehr dankbar über Infos.

1. Ja,er hat Motion (dynamischer Modus),Non Motion(Statischer Modus) und Mix (eine Kombination aus beiden)
2. 5,5 Khz.
3. Ja,mit Tiefenangabe in cm.
4. 1,4 kg
5. Ja,100stellig
6. Ja.
7. Nein,den gibt es nicht mehr neu,das Modell ist fünf Jahre alt.


« Letzte Änderung: 30. Juli 2012, um 17:12:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
30. Juli 2012, um 19:46:40 Uhr

Danke Lucius.Was würd der gebraucht kosten??möcht was neues haben und bin mit Rutus an liebäugeln.Würd den gegen mein Fisher 1265x tauschen.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor