[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Rutus (Moderator: lucius) > Thema:

 Was sagen Rutus-Argo-Besitzer zu diesem YouTube-Test?

Gehe zu:  
Avatar  Was sagen Rutus-Argo-Besitzer zu diesem YouTube-Test?  (Gelesen 4913 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
11. Februar 2014, um 08:49:06 Uhr

Zitat von: (versteckt)
off Topic

Hallo Hubsi,
ich möchte die Gelegenheit nutzen und Dich fragen, wie Du Tesoro Geräte findest. Habe gestern nach Golden Mask 4 Videos gesucht, bin aber wie es oft so ist auf einen tschechischen Test und ein anderes Gerät gestoßen: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=3tf4gBSL7F4


Das Teil mit der weißen Spule (unten) gefiel mir sehr gut. Ich habe dann weiter in seinen Videos gestöbert und folgenden Test gefunden: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=aMaphf413Pw

Demnach müsste es ein Tejon mit einer "Ultimate Pro" Spule sein? Dann ist da noch ein Tesoro "Cortes" (sogar mit Display). Dieser klingt jedoch im Vergleich zum Tejon, als käme der Sound aus einer Plastikbox. Der Klang ist außerdem irgendwie übersteuert und unsauber (im Vergleich zum ersten). Hmm...

Viele Grüße
xy2000

P.s. Das Verhalten des Engländers in seinem Forum würde gut zu den Videos passen...

P.s.  Die Weiterleitung scheint nicht zu funktionieren. Bitte kopiert den YT Link in die Adresszeile des Browsers.


« Letzte Änderung: 11. Februar 2014, um 08:54:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
11. Februar 2014, um 17:14:43 Uhr

Ganz schwer zu sagen xy2000...ich hatte mal in grauer Vorzeit den Lobo und den Bandido, der Lobo hat mir vom Schwenken her nicht gefallen (ganzes Gewicht vorne) und der Bandido war sehr zickig mit dem Bodenabgleich. Wie gesagt das ist aber locker über 10 Jahre her! Im Video machen die Tesoros und der CS6MX eine gute Figur finde ich...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
11. Februar 2014, um 23:32:09 Uhr

Danke für Deine Einschätzung. Kopflastig sollte es auf keinen Fall sein. Das stört mich schon beim Deus. Der Tejon macht (auf Videos) nicht den Eindruck als ob er in dieser Hinsicht Probleme bereiten würde. Ich werde weiter schauen. Rutus, Bliss und Xterra 705 sind weiterhin im Rennen, aber im Moment gefällt mir die "Leichtigkeit" des Tejon zusammen mit dem Klang, der Stabilität (auf Videos), sowie der Tiefenleistung irgendwie am besten. Ich mag auch Drehregler.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor