[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Schiffswracks & Unterwasser  > Thema:

 brutale schatzjäger

Gehe zu:  
Avatar  brutale schatzjäger  (Gelesen 918 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. März 2009, um 07:40:59 Uhr

Hallo Leute,

is zwar etwas vom letzten jahr, aber...
als ich das gelesen hab is mir zwischendurch ganz anders geworden. die sprengen da an wracks rum.
total bescheuert die jungs.  Idiot

ZITAT:
"Was manchem als Abenteuer erscheinen mag, ist für die professionellen Taucher ein Knochenjob. Oft genug finden sie gar nichts, müssen aber ihren Lebensunterhalt weiter verdienen und ihre Familien ernähren. Oft dauert es Jahre, bis sie zu den Resten des Schiffswracks vordringen: "Wir sind drei Jahre lang immer tiefer gegangen, haben gegraben, und wir haben ganze sieben Meter runtergegraben. Der Meeresboden, wo wir runtergekommen waren, also in dem Tal zwischen den Felsbrocken, war alles übersät mit Münzen, alles so zusammengebacken. Das sah wirklich aus wie der Meeresboden. Aber als wir die Sprengladung reintaten und es hochgeht, da hatten wir zwölfeinhalbtausend Münzen in einer Woche!"

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.wdr.de/tv/erlebnisreisen/sendung/erlebnisreisen/2007/scilly/wracks.jhtml


gruss platinrubel

« Letzte Änderung: 29. März 2009, um 07:43:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#1
29. März 2009, um 10:43:20 Uhr

Hey klappt das auch bei meinem acker vor der haustür? Schockiert


Gleich erstmal alte böller zusammen suchen!!! Narr

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor