[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Schiffswracks & Unterwasser  > Thema:

 Odyssey Will Object to Magistrates Recommendation to Dismiss "Black Swan Case"

Gehe zu:  
Avatar  Odyssey Will Object to Magistrates Recommendation to Dismiss "Black Swan Case"  (Gelesen 632 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Juni 2009, um 04:00:07 Uhr

Odyssey Will Object to Magistrates Recommendation to Dismiss "Black Swan Case (Finanzen.net)


Odyssey Marine Exploration, Inc. (Nasdaq:OMEX), pioneers in the field of deep-ocean shipwreck exploration has announced plans to file a written ...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.finanzen.net/nachricht/Odyssey_Will_Object_to_Magistrate_s_Recommendation_to_Dismiss_Black_Swan_Case_898137



« Letzte Änderung: 04. Juni 2009, um 15:57:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
04. Juni 2009, um 10:15:01 Uhr

Hi Christian,

weiß man eigentlich was mit den ganzen Münzen von der Black Swan passiert ist?
Übrigens, der link mag nicht....



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
04. Juni 2009, um 15:59:15 Uhr

HalloChris,

danke für den Hinweis. Habe den Link gleich mal repariert. Meines Wissens nach sind die Münzen bereits in den USA.

Ich habe aber große Zweifel an der Seriösität von Odysee da sie zwar super finden aber jedes Jahr konstanten Verlust machen. Mehr finden geht aber eigentlich nicht. Mir scheint der Vorstand zahlt sich jedes Jahr zwar ein fürstliches Honorar aus ... so fürstlich dass für alle anderen (Aktionäre) nichts mehr übrig bleibt.

Viele Grüsse,

Christian

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor