[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Schiffswracks & Unterwasser  > Thema:

 Taucher unter uns?

Gehe zu:  
Avatar  Taucher unter uns?  (Gelesen 1887 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
10. März 2009, um 14:36:04 Uhr

Ich zitiere mal:











..

















Geschrieben von {author}

1. Tauchtreff Sachsen

--------------------------------------------------------------------------------

Wir haben uns entschlossen ein Tauchertreffen vom 15.5-17.5 durchzuführen,es sind natürlich auch Nichttaucher herzlich mit eingeladen.Die Örtlichkeit befindet sich in Meissen,genauer gesagt treffen wir uns am Steinbruch der Tauchschule Abyss,siehe hier Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

www.tauchschule-abyss.com
,vor Ort besteht die möglichkeit zu Zelten oder in einem Bungalow zu nächtigen.Zelten Kostet 5 Euro pro Nase die Nacht,der Bungalow für 4 Personen 24 Euro die Nacht.Die Örtlichkeit befindet sich unmittelbar in Stadtnähe.Tauchgebühr Kostet am Tag 7 Euro,es besteht auch die Möglichkeit Ausrüstung zu leihen,Kompressor zum Flaschen füllen ist vor Ort.Die Pkw stehn unmittelbar am Gewässer,also keine große Schlepperei! Wer im Bungalow schlafen will ist eine verbindliche Reservierung nötig!! wer im Zelt schläft bezahlt vor Ort bei Anreise.Also überlegt es Euch,ist mal einTreffen der anderen Art  Gut Luft Uwe



..


Ich hab nen Excalibur zu verkaufen, er ist zwar schon versprochen, aber wenn es nix wird, kann ich mich wieder melden. Winken


Offline
(versteckt)
#16
10. März 2009, um 14:40:14 Uhr

Hi Sven

Ich hab nen Excalibur zu verkaufen, er ist zwar schon versprochen, aber wenn es nix wird, kann ich mich wieder melden. Winken


Kann nicht dafür das sone idioten folk gibt die in fremde wohnung rum wühlen,habe es versprochen dann bleibe ich dabei,

Gruß willi

Offline
(versteckt)
#17
10. März 2009, um 15:00:18 Uhr

höhrt sich gut an mal schaun ob noch wer mitkommt . wie tief issn das ding? :Smiley

Offline
(versteckt)
#18
10. März 2009, um 15:04:30 Uhr

exkalibur würd mich auch interressieren

Offline
(versteckt)
#19
10. März 2009, um 15:09:34 Uhr

Willi Winken keine Angst, Du warst zuerst da. Ich fahr jetzt erstmal 9 Tage zum Tauchen ins Warme, dann telefonieren wir noch mal. Vom 14.-23. bin ich weg.

LG Sven

Offline
(versteckt)
#20
10. März 2009, um 15:21:33 Uhr

Hi Sven

Wünsche natürlich schöne kurz urlaub erhole dich ein wenig ,
bis dann,


gruß willi

Offline
(versteckt)
#21
10. März 2009, um 15:26:50 Uhr

]
Geschrieben von Zitat von atze
höhrt sich gut an mal schaun ob noch wer mitkommt . wie tief issn das ding? :Smiley


18 Meter max hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.tauchschule-abyss.com/html/tauchbasis.html


Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor