[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Schiffswracks & Unterwasser  > Thema:

 Unterwasser

Gehe zu:  
Avatar  Unterwasser  (Gelesen 1327 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)
#0
12. Juni 2008, um 11:15:07 Uhr

Mahlzeit :-)

mich würde ja mal Interessieren wo Ihr schon so alles gesucht habt ??
was muss ich denn Unterwasser noch so beachten ?

Offline
(versteckt)
#1
12. Juni 2008, um 13:07:09 Uhr

Da kann Dir bestimmt unser Admin Christian weiterhelfen der betreibt UW Suche -  König

(versteckt)
#2
12. Juni 2008, um 13:15:03 Uhr

Christian Huch   Ist er wohl der BIG BOSS unser Chef so zu sagen hier ? 


Na dann ...    Anbeten                 Anbeten                  Anbeten                                                       Lächelnd

Offline
(versteckt)
#3
12. Juni 2008, um 13:25:09 Uhr

ja, das isser, aber ich glaub das mag er nicht wenn er so genannt wird   Boxen


Gruß Jürgen

(versteckt)
#4
12. Juni 2008, um 13:27:04 Uhr

ach soooo... da habe ich wohl voll ins Fettnäpfle gesappt ......     Sorry ...            Unentschlossen

(versteckt)
#5
12. Juni 2008, um 13:34:04 Uhr

Hallo Mauerblümchen
Erst einmal sollte man richtig tauchen lernen!
Was wollste denn wissen.Die Unterwassersuche ist vielseitig viele Wracktaucher sind gleich Unterwassersucher und Schatzjäger. Sondeln unterwasser ist mühselig und in einheimischen Gewässern nicht so prickelnd.
Gesucht habe Ich persönlich in Florida an den Keys.Kurz auf den Bahamas.Kuba war auch ganz easy vor ein paar Jahren zumindest noch(Preisleistungsverhältnis)am ganzen Mittelmeer und am RotenMeer haben wir uns das verkniffen
weil eben dort die Unterwassersuche nicht gestattet ist.Es gibt gute Bücher für Anfänger in der Unterwassersuche.
Es kann sehr kostspielieg werden!!  Smiley
MfG

Sieh einmal hier rein @Mauerblümchen
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Offline
(versteckt)
#6
12. Juni 2008, um 13:46:40 Uhr

Hallo Mauerblümchen!

Hi hi, mach Dir mal keine Sorge! Das ist hier eine Art Running Gag Smiley Nen Chef gibt es tatsächlich, der ist aber andere Baustelle Smiley Lächelnd

Das mit dem BIG Boss nehme ich doch mal als Kompliment, bin ich laut meiner besseren Hälfte doch ein (zu) kleiner Mann mit (immerhin fast) 1.80 m Smiley Nun ja, damit zieht sie mich zumindest immer auf wenn ihr sonst nichts einfällt.

So nun aber zur UW Suche. Der Andy hat natürlich prinzipiel Recht ... ABER

Es gibt natürlich auch die UW Suche light oder wie die Amerikaner sagen den Surf Bereich sprich vom Uffer aus wo man noch waten kann. In diesem Bereich wird meist nach neuzeitlichem Schmuck gesucht sowie Münzen, teils mit großem Erfolg.

Hiermkit wären wir auch schon bei den 3 großen UW Gebieten:

1. Militaria: Diese wurde in großen Mengen im 2. Wetkrieg in Seen entsorgt. Von der Hülse über Orden, falsche Pfundnoten, Jeeps bis hin zum Kampfflugzeg ist fast alles im Angebot

2. Neuzeitliches: Schmuck & Münzen die Badende verlieren (wobei natürlich in so manchem Bade Weier auch schon seit Jahrhunderten gebadet wird und die Ausbeute analog hierzu ist)

3. Antikes: Hierzu möchte ich auf die sehr gute Ausstellung der Barbarenschatz verweisen (Google spuckt dazu bestimmt etwas aus)

Nun ja, und dann ja noch eigentlich last but not least die professionelle Suche nach Wracks in den großen Meeren dieser Welt Smiley

Viele Grüsse,

Christian

(versteckt)
#7
12. Juni 2008, um 13:52:57 Uhr

Ohje ist das eine Informationsflut , ich bin ganz GAGA   Idiot
Danke für die Tips und so ... ;-)
Ich mag die Unterwasserwelt, es beeindruckt mich immer wieder .
Bin halt eine Wassernixe die nixe Schwimmen kann.    Verlegen

(versteckt)
#8
12. Juni 2008, um 14:05:04 Uhr

Hey Andi die Seite ist Spitze , da bekommt man gleich Lust sich ein Boot zu nehmen und los zu Paddeln :-))

(versteckt)
#9
12. Juni 2008, um 14:08:55 Uhr

Hallo
Ja klar @Mauerblümchen  Grinsend ein wenig mehr Action und fun alls mit Gummistiefel übers Feld zu stolpern.  Engel

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor