[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Schiffswracks & Unterwasser  > Thema:

 Unterwasserschatzfunde Filmtrailersammelthread

Gehe zu:  
Avatar  Unterwasserschatzfunde Filmtrailersammelthread  (Gelesen 3091 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. April 2008, um 14:22:51 Uhr

Hallo
Hier ensteht zur Zeit ein Thread für Unterwasserschatzsucherclips und Wracks aus allen Weltmeeren.
Ich selber suchte bis jezt mehr in den wärmeren Gewässern beim meinen kurzen Tauchtrips.
FloridaKeys,Bahamas,Cuba,RoteMeer und Mittelmeer.Falls jemand schöne Vids oder Clips von der Unterwasserschatzsuche hatt oder aber auch Wracks ON TOP  Winken hier rein packen.
Ein paar Zeilen dazu währe auch nicht schlecht.
Ich fang dann einmal an.
<iframe width="640" height="385" src="//www.youtube.com/embed/loQkH065IFE?fs=1&start=" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> [schokiert]

Laola
Und hier ein echter Hammer  Super da geht mir richtig das Herz auf.Weisse bescheid.   Narr
<iframe width="640" height="385" src="//www.youtube.com/embed/Xk9APPk9JyA?fs=1&start=" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Und noch was feines
<iframe width="640" height="385" src="//www.youtube.com/embed/GHEXRBVgPRU?fs=1&start=" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Ja,ja Leute Ich kenn das auch wenn man dann garnicht mehr schlafen kann.  Winken

« Letzte Änderung: 28. April 2008, um 15:01:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
#1
28. April 2008, um 14:59:57 Uhr

Hallo
Piratenschiffswrack  Super
<iframe width="640" height="385" src="//www.youtube.com/embed/gkauWCW1xzI?fs=1&start=" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Offline
(versteckt)
#2
13. Juli 2008, um 19:58:52 Uhr

Hallo Andy63!
Ich wollte mal fragen ,warst du bei einer dieser  Aktionen dabei oder sind das nur irgendwelche Videos die du im Internet gefunden hast?Erwartest du nun Videos von Suchern oder welche die mann einfach im Netz sucht?
Gruß ein Tauchneuling der auch mal ein Video macht.

« Letzte Änderung: 13. Juli 2008, um 20:00:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
#3
13. Juli 2008, um 20:32:14 Uhr

Hallo seewolf
Mach einfach einen extra Thread auf wenn Du Material Filme oder Bilder hast @seewolf.Für ein paar Patronenhülsen oder ähnliches ist dieser Thread nicht gedacht das ist richtig.Deswegen Unterwasserschatzfunde und nicht UW-Funde.
Die eingestellten Vids hier im Thread sind eher ultimative Schatzfunde aus dem Web wo jeder Taucher von träumt. Küsschen
Ansonsten kannst du gerne posten was du willst in Sachen Unterwassersuche,Unterwasserfunde und tauchen!!
Bei den gezeigten Schatzfunden hier in diesem Thread war Ich nicht dabei.Aber an den Fundplätzen in den Staaten wie
den FloridaKeys oder den Bahamas habe Ich selber schon getaucht.
MfG


Offline
(versteckt)
#4
13. Juli 2008, um 21:11:42 Uhr

Ist schon klar,du kochst auch nur mit Wasser Narr Narr Narr
Zeige doch mal was von dir und nicht nur von deinen Vorbildern,wenn du von solchen Videos träumst dann träum weiter.Ich bin Realist Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
#5
13. Juli 2008, um 21:22:47 Uhr

Hallo
Real ist relativ!
Mit einem besseren Pinpointer unterwassersuche am Rand zu betreiben sehe Ich eher alls rumspielen an!
MfG  Winken


Offline
(versteckt)
#6
13. Juli 2008, um 21:30:23 Uhr

Ich spiele gerne weil spielen mein Leben ist,und ich mit 48 noch nicht erwachsen binn.
Gruß andreas

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor