Nochmals, das ist meine Meinung und die Meinung einiger anderer zu diesem Thema, ich versuchte mit meinem Kommentar keinen in seiner Würde und/oder Ehre zu verletzen sollte das dennoch jemand missverstanden haben war das ein Fehler meinerseits.
Es ist zwar nicht meine Aufgabe nach irgendwelchen Irrtümern und Fehlern zu Suchen, dennoch war es mir ein Bedrängnis mein Kommentar bezüglich der Gewinnspielteilnahme loszuwerden.
Meines Erachtens ist es gegenüber anderen Teilnehmern (ich selbst nehme NICHT teil!) nicht fair einen, doch sehr umstrittenen, Fund also Fund des Monats einzustellen.
Man hätte jedenfalls auf eine handfeste Datierung warten können, so zumindest meine Meinung.
Ich wiederhole mich gerne nochmals, es ist nicht meine Absicht (gewesen) Personen hier zu verletzen oder diesen Fund schlecht zu reden.
Nur finde ich wer mit einem Fund an einem gutmütig veranstaltetem Gewinnspiel teilnimmt sollte eine handfeste Datierung in der Hand haben.
Eine Datierung ist für mich keine "Armreif ist ca. 3000 Jahre alt." "Ich tippe auf 3000 - 4000 Jahre." "Hab mal bei Google Bilder Armreif Bronze eingegeben und da kommen schon sehr gleiche Bilder" Aussage sondern zumindest eine Quellenangabe oder Vergleichsbilder wären angebracht.
Nicht böse gemeint

Liebe Grüße
Fabian
EDIT: @letzten Beitrag von Tander: ich sagte nicht das du nicht am Gewinnspiel teilnehmen kannst/darfst, das war nur meine Meinung zur Thematik. Du schreibst außerdem "man sieht das es ein Armreif aus Bronze ist" wenn du mal vom ersten Beitrag dieses Threads bis zum letzten Beitrag alles liest, merkst du recht schnell, dass einige eben nicht überzeugt von einem Armreif sind.