[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Schmuck > Thema:

Ist das nicht gemein?

Gehe zu:  
Avatar  Ist das nicht gemein?  (Gelesen 1913 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. Juli 2017, um 21:53:13 Uhr

Ihr könnt euch vorstellen, was ich gejubelt hab, als es golden aus dem Boden glänzte und die ersten Glieder zum Vorschein kamen.

"Alles klar! neue HF Spule is finanziert!" war mein erster Gedanke. Plärrte schon laut über die Wiese.
... bis ich es dann ganz rauszog und mir dachte "Da stimmt was mit dem Gewicht nicht"...

Tatsache. Vergoldeter Touristennepp Alu Schmuck. Das ist doch verarsche. Sowas kann man einem Sondler der schon ne Weile kein Gold oder Silber mehr hatte doch nicht antun.  Grinsend

Frechheit.  Rundumschlag

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_9247.JPG
(versteckt)
02. Juli 2017, um 22:15:52 Uhr

Ja so ist das mit der vorfreude kennen wir alle glaub ich schon, Aber das Gewicht ist es nicht gibts ja auch Hohl
Glieder, hast du auf dem Feld  Kotzen  oder erst wo du zuhause warst  abge   Kotzen

Das nächste wird für dich Massiv und richtig Goldig.

Lg Lanze

(versteckt)
02. Juli 2017, um 22:16:11 Uhr

Ich fühle mit dir, immerhin ist der Boden Dank deiner Arbeit ein bisschen sauberer Zwinkernd
!

Viel glück beim nächsten Sondeln !!!

Beste Grüße,

Sebastian

02. Juli 2017, um 22:21:04 Uhr

Ne, war leider schon kurz nach dem Ausbuddeln klar. Erst das Gewicht (Alu halt, selbst für hohle Glieder wäre es zu leicht) und dann beim drüberreiben glänzte mir schon das typische Alu-silbern entgegen. Vom Gold ist vllt. noch die Hälfte da. Sieht man auf dem Foto nicht so gut, aber in den Zwischenräumen ist die Kette schon fast weis. Hab also direkt kotzen können Smiley

Besser als daheim... Das wäre noch schlimmere Enttäuschung gewesen. Smiley

Jo. So langsam is mein Karma Konto auch wieder voll. Wird Zeit das endlich mal mein Thaler kommt. Grinsend

(versteckt)
02. Juli 2017, um 22:48:07 Uhr

Willkommen im Club, ging mir schon zig mal so   Grinsend 
Das gleiche mit den Weißbronze Knöpfen   Ausrasten Nix mit Silber Münze 

(versteckt)
03. Juli 2017, um 07:40:37 Uhr

Bist du dir sicher das es vergoldet ist ? Modeschmuck aus Aluminium wird eloxiert und nicht vergoldet, das habe ich damals mit meinen Mopedfelgen auch machen lassen in einer Schmuckbude, das war der letzte Schrei und sah gut aus.

(versteckt)
03. Juli 2017, um 07:47:09 Uhr

Matse, beim nächsten Mal klappts Tätscheln

Ich hatte das auch schon umgekehrt

03. Juli 2017, um 12:24:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von T-BONE
Bist du dir sicher das es vergoldet ist ? Modeschmuck aus Aluminium wird eloxiert und nicht vergoldet, das habe ich damals mit meinen Mopedfelgen auch machen lassen in einer Schmuckbude, das war der letzte Schrei und sah gut aus.

Relativ sicher. Gestern beim ausbuddeln hat es jedenfalls richtig gelb geglänzt. Heute nach der ersten Runde mit der Bürste glänzt sie eigentlich nur noch silbern. Also könnte auch Blech mit Farbe gewesen sein. Grinsend

Auf jeden Fall sehr sicher nix wertvolles. Ich hab se nicht gewogen aber vom Gefühl unter 10 Gramm und keine Punze und einfach billig Frums halt.

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

IMG_2638.JPG
IMG_2639.JPG
IMG_2640.JPG
(versteckt)
03. Juli 2017, um 14:28:13 Uhr

Ging mir gestern bei dem Teil genauso, hatte zuerst dass Armband in den Fingern und innerlich schon gejubelt.   Platt
Aber vielleicht kann ich dir mit dem anderen Foto etwas Motivation verschaffen, es kann nur besser werden.     Cool

Gruß Hacke

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

K800_IMG_0047.JPG
K800_SAM_1055.JPG
K800_SAM_1056.JPG
04. Juli 2017, um 22:23:17 Uhr

Weils so schön dazu passt... in der Nähe war am Wochenende Festival.. bin ich doch mal wieder Euros suchen gegangen. Scheinbar haben sie da Flaschen mit Drehverschlüssen ausgegeben.. zum Kotzen. Alles voll.

Immerhin 9.22 Euro in 1 1/2 Stunden und zwei Ringe...

...

...

... und beide Edelstahl.  Weinen  (bzw. zumindest beide ungepunzt. In dem rechten steht "Mexico" eingepunzt. Muss mal recherchieren. Aber von der Mache her glaub ich nicht an Silber)
..
Aber machen sich immerhin gut in der Vitrine, denk ich. Seufz. Karma ist echt voll. Der römische Goldhort kann nicht mehr weit sein Grinsend

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

IMG_9288.JPG

« Letzte Änderung: 04. Juli 2017, um 22:26:15 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version