[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Schmuck > Thema:

 silber - ein hoch auf den gmp

Gehe zu:  
Avatar  silber - ein hoch auf den gmp  (Gelesen 498 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. September 2012, um 20:08:25 Uhr

beeindruckt hat mich heute nicht nur, dass der anhänger aus silber ist. ein wenig gefreut hat mich, dass ich zufällig auch widder bin. am meisten hat mich aber gefreut, wie empfindlich der gmp auf klein(st)teile reagiert. geil  Schockiert


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC00901.JPG
DSC00903.JPG
Offline
(versteckt)
#1
23. September 2012, um 20:21:13 Uhr

Hallo,
das glaub ich dir das du dich freust. Ich gehe erst vor kurzen und freue mich jedesmal wie ein kleines Kind.
Schöne Grüße aus Tirol
Maul-wurf

Offline
(versteckt)
#2
23. September 2012, um 20:28:35 Uhr

Hallo wavesport,

Glückwunsch zu dem schönen Fund. Es sind diese netten Zufälle, die immer wieder vorkommen und auch dazu
beitragen, dass unser Hobby so schön ist...

Ich bin vom Tesoro Tejon auf den GMP umgestiegen. Der GMP ist eine gute Such- bzw. Fundmaschine,
aber dem Tejon trauere ich hinterher.


G&GF


karuna  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
23. September 2012, um 20:39:15 Uhr

warum hast du dann gewechselt? mein tesoro silvermaxx liegt seit dem gmp ungenutzt in der ecke. ich habe ihn nur behalten, damit ich auch mal jemanden mitnehmen kann.

Offline
(versteckt)
#4
23. September 2012, um 20:39:28 Uhr

Wie tief lag der Anhänger?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
23. September 2012, um 20:43:58 Uhr

da bin ich mir nicht sicher. ich habe zwar gegraben, ihn aber erst nach langem stochern mit dem pinpointer im laub entdeckt. in der regel liegen meine funde max 15cm tief, da dann fels kommt.

Offline
(versteckt)
#6
23. September 2012, um 20:51:41 Uhr

Mein tejon hat die Grätsche gemacht.   Unentschlossen  Der GMP war ein günstiges Gebrauchtangebot....

G&GF

karuna  Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor