[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat (Moderator: ich bin´s) > Thema:

 2 UFO's bitten um Bestimmung

Gehe zu:  
Avatar  2 UFO's bitten um Bestimmung  (Gelesen 717 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Juli 2012, um 11:17:02 Uhr

Hallo, könnt Ihr mir weiterhelfen?

Was war das mal? Beides dürfte ca. in die Nazizeit fallen, das Koppelschloss ähnliche Ding  fand ich in der Nähe einer Stelle an der wir WK2 Abzeichen aus Alu fanden. Scheinbar war in der Mitte mal was drin, würde denken ein HK, aber bin mir nicht sicher.

Das längliche Ding habe ich ein Stück weiter gefunden, kann also auch aus ner anderen Zeit stammen.


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Ding.jpg
Schnalle.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#1
20. Juli 2012, um 14:40:42 Uhr

Dachte erst das sei ein Koppelshloss, wo das Hakenkreuz fehlt, ist aber recht dünn, daher glaube ich mittlerweile nicht mehr dran....

*** Mobil gesendet ***

(versteckt)
#2
20. Juli 2012, um 14:47:56 Uhr

kannst das längliche Teil nicht mal etwas sauber machen ? mit dem Eisendorn sieht es bisher nach so kleinem Kästchen/Schubladengriff aus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
20. Juli 2012, um 20:25:30 Uhr

Hab das schon ordentlich geschrubbt, müsste da jetzt mit massiveren Mitteln ran sonst.

Griff kann ich mir eher nicht so denken. Guck mir das aber morgen mit der Prämisse nochmal an. Wenn, kann es nur ein halber Griff sein und dann müsste da ja ein Bruch zu sehen sein.

*** Mobil gesendet ***

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor