[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Schnallen > Thema:

 3 Schnallen von heute

Gehe zu:  
Avatar  3 Schnallen von heute  (Gelesen 880 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. August 2008, um 18:55:44 Uhr

Hallo,

diese 3 Schnallen kamen heute raus.Alles Schuhschnallen?Die große hat 33x25mm-17.Jh?,Mittlere 18x17mm-17.Jh?Kleinste16x14mm-16.Jh?

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

 Winken


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

K1024_Heute 045.jpg
K1024_Heute 049.jpg
(versteckt)Themen Schreiber
#1
13. August 2008, um 19:00:27 Uhr

Hallo Wotan,
ich muss dich leider enttäuschen: die große Schnalle ist älter als du denkst, nämlich 14. Jh. Die beiden anderen datieren tatsächlich ins 16. /17. JH.
Grüße
Searcher

PS: ich beneide dich, ich renne seit Wochen einer einigermaßen anständigen Schnalle hinterher (suchtechnisch gesehen Narr)

(versteckt)Themen Schreiber
#2
13. August 2008, um 19:14:05 Uhr

Hi Searcher,

danke für die Richtigstellung Super und Du wolltest in Rente gehen Smiley.Hätte nicht gedacht das sie schon so viele Jährchen auf dem Buckel hat.Ist bisher eine meiner schönsten Schnallen.Scheint als ob ich mich gerade auf einer Altstrasse bewege.Kommen regelmäßig Schnallen raus.Der Schnallenspruch ist zum  Kringeln .

 Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor