[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Siegel und Petschafte (Moderator: Sondenmichel) > Thema:

sherloks 9. petschaft

Gehe zu:  
Avatar  sherloks 9. petschaft  (Gelesen 969 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. August 2012, um 11:12:54 Uhr

en gute,

jetzt wo ich in einer festen beziehung bin, komme ich kaum noch zum sondeln  Grinsend
aber meine liebe gab mir mal frei und so begab ich mich vor ein paar tagen mal kurz aufn acker.
dort zog ich meine 9. petschaft  Küsschen
leider ist das griffstück kaputt, aber das siegel noch im guten zustand.
zu sehen der hirsch rudi  Narr

Winken

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-PICT2319.JPG
k-PICT2323.JPG
k-PICT2329.JPG
(versteckt)
06. August 2012, um 11:17:29 Uhr

ja da isser ja wieder..... Zwinkernd....... Glückwunsch....zu deinen tollen fund........ Super

grüsse aus der Pfalz..... Winken

(versteckt)
06. August 2012, um 19:27:49 Uhr

Gratuliere zur Petschaft....ah e erst die neunte Ärgerlich,leider hatte ich noch nicht das vergnügen eine zu finden,leider,aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Super
lg schwingi

(versteckt)
06. August 2012, um 19:38:46 Uhr

Ein schönes Stück, was man aber erst so richtig am Abdruck sieht (finde ich jedenfalls!).  Super   Aber erst die Neunte... da geht doch noch was, oder???  Grinsend

(versteckt)
06. August 2012, um 19:44:50 Uhr

Solche Funde sehe ich immer wieder gern,was wohl daher kommt,das ich für meinen erstes
Stück dieser Art mehrere Jahre "Anlauf" nehmen musste !  Smiley
Immerhin hat sich dann Nummer 2 nach weiteren 30 Minuten finden lassen !  Grinsend

Gruß und Gut Fund
Marco

(versteckt)
06. August 2012, um 19:56:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
en gute,

jetzt wo ich in einer festen beziehung bin, komme ich kaum noch zum sondeln  Grinsend
aber meine liebe gab mir mal frei und so begab ich mich vor ein paar tagen mal kurz aufn acker.
dort zog ich meine 9. petschaft  Küsschen
leider ist das griffstück kaputt, aber das siegel noch im guten zustand.
zu sehen der hirsch rudi  Narr

Winken

Das mit der Beziehung und der wenigen Zeit geht mir ganz genau so. Nur bin ich mit meiner Frau schon über 20 Jahre zusammen. Was bei mir anders ist als bei Dir ist die Anzahl der gefundenen Petschaften. Bei mir Null,nix. Gratuliere und klarer Punktsieg für dich. 

(versteckt)
06. August 2012, um 20:16:35 Uhr

Hallo
Glückwunsch Sherlock !!
Ich finde die Teile so hammer aber leider wurde mir das Vergnügen bis jetzt immer verwehrt  Verlegen
Naja jetzt ist wieder Ackertime Smiley))

Gruß Nic

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version