[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Links > Sondengehen & Schatzsuche > Thema:

 !!!! Mein erstes Mal !!!!

Gehe zu:  
Avatar  !!!! Mein erstes Mal !!!!  (Gelesen 2780 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. November 2012, um 11:57:54 Uhr

Hey Leute,

Die Zeit rast!

Ich bin am Samstag ganz früh hoch habe meine sieben Sachen gepackt und bin los. 
Habe mich erst einmal am Stand und an einem Acker probiert. Bis auf Müll und ein paar Euro-Cent  habe ich nach ca. 6 Stunden nicht wirklich viel gefunden! Aber es hat soooo Spaß gemacht, dass ich den hier im Forum oft beschriebenen "Suchtfaktor" voll und ganz nachvollziehen kann!    Lächelnd

Ich habe Muskelkater im Arm!   Irre 

Das Wetter war in Niedersachsen super am Wochenende. Ich bin dann Sonntag direkt noch mal los! Habe aber auch hier leider nicht viel Gefunden. 
Denke der Platz zum suchen ist sehr wichtig! Ich werde weiter Recherchieren und freue mich so aufs nächste Wochenende!   Suchen

Wenn ihr Gute stellen in Niedersachsen kennt! BITTE!! schreibt mir   Anbeten

mfg

euer Oxo

Offline
(versteckt)
#1
13. November 2012, um 12:08:57 Uhr

Hallo Oxo,  Winken
herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten mal  Grinsend  Grinsend  Grinsend
 
Mein Tipp: Kommt Zeit, kommt Fund  Weise

LG

Robin

Offline
(versteckt)
#2
28. November 2012, um 21:50:36 Uhr

ich freu mich auch schon aufs erste Sondeln :-)
lg

Offline
(versteckt)
#3
28. November 2012, um 22:08:56 Uhr

bin auch anfänger das suchen bringt immer  ein  top  Lächelnd ob mit guten fund oder schrott der nächste gute fund
kommt bestimmt Zwinkernd Smiley Lächelnd

buschi50

Offline
(versteckt)
#4
28. November 2012, um 22:22:52 Uhr

Was hab ich mich über meinen ersten Reichspfennig gefreut, nun kann ich sie stapeln.
Wünsche Dir viel Erfolg beim Sondeln und die Zeit bringt die Funde mit sich.
Nicht aufgeben und immer auch die Natur dabei geniesen.

Offline
(versteckt)
#5
28. November 2012, um 23:07:42 Uhr

Ich bin auch Anfänger und ich denke die ersten guten Funde kommen mit der Zeit wenn man den
Umgang mit dem Gerät gemeistert hat und man ein gutes Plätzchen zum Suchen gefunden hat.
Ich hoffe auch noch auf einen "interessanten" Fund, aber selbst wenn ich nur Schrott finde macht es Spaß  Smiley
Weiterhin viel Erfolg beim Suchen!

Offline
(versteckt)
#6
28. November 2012, um 23:15:43 Uhr

Dann hattest du mehr Glück und einen besseren MD wie ich Zwinkernd (Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,50713.msg469429.html#msg469429
) mein Thema dazu  Weinen

Gruß Bullric


Offline
(versteckt)
#7
28. November 2012, um 23:16:11 Uhr

Hi.
Wenn man immer super finden würde wäre ja die Spannung raus. Am besten finde ich das Gefühl wenn man länger nichts gescheites gefunden hat und dann hat man wieder eine Münze, Koppelschloss usw.  Lächelnd

Grüße
Stefan

Offline
(versteckt)
#8
28. November 2012, um 23:17:45 Uhr

Ich kann es als Anfänger nachvollziehen - Deine Freude...allerdings habe ich mir nun vorgenommen, ohne mein Frau und meine zwei Töchter loszuziehen. Die 3 Mädels erwarten, dass man bei jedem Piep eine Schatzkiste rauszieht und ich freue mich, dass ich mein neues Gerät kennenlerne - Schrott ausgraben gehört zum Lernprozess dazu....zunächst muss ich doch erst einmal das Gerät ausgiebig kennenlernen....und zwar künftig ohne "Och, nur wieder 5 Cent"-Gemecker im Hintergrund.

Im Augenblick finde ich es noch recht interessant, zu buddeln nach einem Signal und zu verstehen, wie das Gerät funktioniert.

Und wenn ich dann teilweise sehe, was ich ausgrabe an den unzugänglichsten Stellen, dann denke ich, der Mensch ist ne echte Umweltsau.

Weiterhin viel Spass!

Offline
(versteckt)
#9
28. November 2012, um 23:21:36 Uhr

Hi.
Genau so gehts. Aber Gemecker nervt. Das stimmt Ausrasten
Und ja, der Mensch ist eine Umweltsau. Im Großen und Ganzen. Leider Verlegen

Grüße
Stefan

Offline
(versteckt)
#10
28. November 2012, um 23:27:38 Uhr

Also meine Freundin ist beim Sondeln auch dabei und wir freuen uns über jedes Kleinteil, auch wenn es nichts von Wert ist  Smiley
Praktisch ist auch dass sie buddeln und ich den Aushub gleichzeitig kontrollieren kann.
Wenn meine Tochter alt genug ist möchte ich sie auch mitnehmen. Allerdings bin ich mal gespannt wie viel Geduld sie mitbringt  Grinsend

Offline
(versteckt)
#11
28. November 2012, um 23:29:23 Uhr

Hatte bei meinen ersten 3 versuchen nur aluschrott ausgegraben, und das alle halben Meter das war so deprimierend XD
Und dann kam der erste Taler Schockiert

Offline
(versteckt)
#12
28. November 2012, um 23:30:34 Uhr

Hi.
Haha ich stell mir grad vor wie du extrem nobel sondelst während deine Frau vor dir kniet und buddelt Anbeten Suchen

Ich hau mich wech... Grinsend

Grüße
Stefan

Offline
(versteckt)
#13
29. November 2012, um 18:31:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von steff
Hi.
Haha ich stell mir grad vor wie du extrem nobel sondelst während deine Frau vor dir kniet und buddelt Anbeten Suchen

Ich hau mich wech... Grinsend

Grüße
Stefan

Wo findet man so welche Frauen ?  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#14
29. November 2012, um 21:02:18 Uhr

Das frag ich mich auch  Schockiert

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor