[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Links > Sondengehen & Schatzsuche > Thema:

 Metalldetektor24.com = Betrüger??

Gehe zu:  
Avatar  Metalldetektor24.com = Betrüger??  (Gelesen 4412 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
11. Juli 2014, um 08:56:31 Uhr

Danke für die Info. Ich werde noch ne Woche warten, kann ja schon gut möglich sein das die Dame in den Ferien ist..
Ich lasse die Ware eben nach Deutschland Liefern, da ich gleich an der Grenze wohne. Kann ich dan die Mwst. Trotzdem abziehen?
Danke und Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Offline
(versteckt)
#16
11. Juli 2014, um 09:35:20 Uhr

Nein, also eigentlich schon, aber das machen die wenigsten Händler....
Sie müssen ja die Ausfuhr belegen können. Normal Erfolgt das über die Lieferadresse.
Du müsstest dann die Ausfuhr abstempeln lassen und dem Händler so die Ausfuhrbestätigung senden... also scannen und als PDF senden.
Aber das ist den meisten Händlern dann wohl zuviel Aufwand, respektive haben Sie kein Vertrauen weil Sie schlechte Erfahrungen damit gemacht haben...

Offline
(versteckt)
#17
11. Juli 2014, um 09:39:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Danilosch
Danke für die Info. Ich werde noch ne Woche warten,

du hast ja nun die Handynummer von ihr, da würde ich einfach mal Anrufen und schon weißt du mehr.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#18
11. Juli 2014, um 09:41:40 Uhr

Er kann sich aber seine Mehrwertsteuer über den Zoll wiederholen. Ist aber sehr Aufwendig und bei so kleinen Summen wird sich der Zeitaufwand nicht wirklich lohnen.Einfuhr bestätigen lassen und im Geschäft auszahlen lassen.

Edit; sorry überlesen. Nimmermehr hats schon erklärt.

« Letzte Änderung: 11. Juli 2014, um 09:46:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
11. Juli 2014, um 11:18:14 Uhr

Servus!

Wollte mich auch mal als Geschädigter melden. Habe im April einen Secon Pinpointer bestellt, danach die selben Probleme, überwiesen und ab dann kein Pinpointer und kein Kontakt zu Frau Bischhoff. Habe mich auch schon mit Secon in Verbindung gesetzt, die wussten gar nicht, dass Frau Bischhoff in Ihrem Namen den Pinpointer verkauft...Bin leider noch nicht dazu gekommen eine Anzeige zu tätigen, eventuell kann man das ja kombinieren.

Gruß ElKelto

Offline
(versteckt)
#20
11. Juli 2014, um 11:19:57 Uhr



Ich an Deiner Stelle würde professioneller vorgehen.
Unter den folgenden Link findest Du einen guten Lösungsweg für Dein Problem.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.internetrecht-rostock.de/vorkasse-keine-lieferung.htm


Gruß OWL

Offline
(versteckt)
#21
11. Juli 2014, um 11:57:13 Uhr

Ich behaupte fast, dass Frau Bischhoff gar nichts von "Ihrem" Versandhandel weiß...

Offline
(versteckt)
#22
11. Juli 2014, um 15:10:37 Uhr

seltsam das sie auser dem xp kopfhörer keine weiteren xp-sachen hat

Offline
(versteckt)
#23
11. Juli 2014, um 16:13:39 Uhr

Wie wäre es einfach einmal zu versuchen die Damen anzurufen? Vielleicht ist alles nur ein Misverständnis. Zu dem Konto muss es ja auch einen realen Kontoinhaber geben.

Offline
(versteckt)
#24
11. Juli 2014, um 17:42:41 Uhr

Ich glaube langsam das es diese Frau Bischoff gar nicht gibt  Polizei Polizei Polizei

Offline
(versteckt)
#25
11. Juli 2014, um 17:45:15 Uhr

Doch die gibt es. Schau mal hier ->>>>Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.google.de/search?client=opera&q=Frau+Bischoff&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8


Offline
(versteckt)
#26
11. Juli 2014, um 17:49:54 Uhr

de Bernd wieder   Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend  Frauenärztin   Cool Cool Cool

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor