[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Links > Sondengehen & Schatzsuche > Thema:

 Metalldetektor24.com = Betrüger??

Gehe zu:  
Avatar  Metalldetektor24.com = Betrüger??  (Gelesen 4411 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Juli 2014, um 20:11:13 Uhr

Hallo Sondlergemeinschaft
Habe vor 3 Wochen auf der Internetseite Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.metalldetektor24.com
die XP Funk Kopfhörer WS2 gekauft. Nach erhalt der Kaufbestätigung hab ich das Geld überwiesen.
Seit diesem Zeitpunkt hab ich nichts mehr von denen gehört! Hab Sie schon mehrmals angeschrieben, aber ohne Erfolg. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Seite gemacht?
Danke im voraus.
Grüsse
Danilosch


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Foto.jpg
Offline
(versteckt)
#1
10. Juli 2014, um 20:17:06 Uhr

Nö, ich kauf immer bei Händlern, die im Forum vertreten sind.

Offline
(versteckt)
#2
10. Juli 2014, um 20:27:53 Uhr

Das ist eine Kleingewerbe Besteuerte Firma. Da gehe ich mal davon aus das sie erst die Ware bestellt, wenn bei ihr eine Bestellung eingeht   Zwinkernd

und wenn ihre Lieferanten nicht schnell liefern, kann sie es dann auch nicht. Denke sie hat ein kleines, bis gar kein Lager um auch diese Kosten zu sparen.

Was mir nur wundert das bei ihr der Garrett  PP nur 129,00 € kostet. Ob dies dann ein Originaler ist ? ? ?

Mich macht noch stutzig das sie nicht mal eine Tel. bzw. Faxnummer hat, oder mindestens eine Handy Nummer wenn sie  schon ein Nebengewerbe betreibt.  Traurig


Wünsch dir mal viel Glück das du deine Ware bekommst  Super

Offline
(versteckt)
#3
10. Juli 2014, um 20:37:39 Uhr

Da kommt ja noch die Mehrwertsteuer dazu. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
10. Juli 2014, um 20:50:12 Uhr

Registrar und Admin:

Nina Bischhoff
Sennestr. 10
33813 Oerlinghausen

0157-55906258
n.bischhoff@gmail.com

Offline
(versteckt)
#5
10. Juli 2014, um 20:51:42 Uhr

Als Preis sind 129,00 INKL (!) MwSt. zuzüglichVersandkosten angegeben!

Mal abgesehen davon, dass das Impressum nicht fehlerfrei ist...

« Letzte Änderung: 10. Juli 2014, um 20:54:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
10. Juli 2014, um 20:54:11 Uhr

ne ne ne mein Guter da ist die Steuer schon drin  Zwinkernd Zwinkernd

Hinzugefügt 10. Juli 2014, um 20:54:45 Uhr:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.domaintuno.com/d/metalldetektor24.com


« Letzte Änderung: 10. Juli 2014, um 20:54:45 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#7
10. Juli 2014, um 20:59:38 Uhr

Stimmt hast recht, sorry.

LG Michael

Offline
(versteckt)
#8
10. Juli 2014, um 21:49:48 Uhr

Hmmm, Impressum ohne Telefonnummer und Steuer-ID - mWn abmahnbar!

Etwas dubios finde ich auch, wenn ein professioneller Händler nur eine Hotmail-Addi hat!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
10. Juli 2014, um 22:03:07 Uhr

all diese Sachen sind mir auch erst aufgefallen, als ich die Bestellung schon getätigt habe... Leider!
Kann euch also nur warnen, Finger weg von dieser Seite!

Hat mir jemand einen seriösen Internetshop?? Möchte die Kopfhörer immer noch :-)
Danke.

Freundliche Grüsse
Danilosch

Offline
(versteckt)
#10
10. Juli 2014, um 22:20:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Danilosch
Hat mir jemand einen seriösen Internetshop?? Möchte die Kopfhörer immer noch :-)

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/XP-Zubehoer/XP-Zubehoer-analog/XP-Funk-Kopfhoerer-System-WS2::555.html


MfG

Offline
(versteckt)
#11
10. Juli 2014, um 22:38:42 Uhr

Übrigens kannst Du als Schweizer mWn verlangen, die Ware ohne MwSt. zu bekommen.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#12
10. Juli 2014, um 22:42:56 Uhr

Versuch bei der Bank dein Geld zurück zu bekommen und geh mal zur Polizei die kann dir da alle Infos geben und auch weiter helfen

hatte dies auch schon mal machen müssen. Geh am besten am Tag hin, die Telefonieren mit der Bank und holen sofort alle Infos zu der

Dame ein. Ich hatte dann mein Geld innerhalb einer Woche wieder. War ein Großbetrüger, hat Waren verkauft die er nicht hatte.

Bei mir waren es damals 20 Lap Tops wie bei den 15- 20 anderen Geschädigten auch.  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#13
11. Juli 2014, um 08:07:50 Uhr

gute Preise auf der Seite...

die Dame hätte doch wenigstens Dir ne E-Mail bez. einer Verzögerung senden können...

wie heist der Spruch wieder..? in Amerika wurde das Internet erfunden und in Deutschland kaputt gerichtet...




« Letzte Änderung: 11. Juli 2014, um 08:15:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
11. Juli 2014, um 08:32:29 Uhr

Nun das klingt mir nach einem 1 Frau Betrieb... eventuell ist Sie grad in den Ferien.... Ich würde mal nicht in Panik geraten und noch einen Moment warten

Übrigens kannst Du als Schweizer mWn verlangen, die Ware ohne MwSt. zu bekommen.

[/quote]

Das muss er sogar, weil er die MwST. erneut zahlen wird, wenn die DHL die Einfuhrverzollung für ihn macht. Dann kommen nochmals die 8% drauf (auf den Gesamtbetrag) und die Gebühr für die Einfuhrverzollung (welche DHL erheben wird) also etwa 30-35 CHF werden da noch fällig...

Hinzugefügt 11. Juli 2014, um 08:39:30 Uhr:

Hab die Preise von Agola nicht im Kopf, aber wäre eventuell billiger gewesen bei ihm zu bestellen....

Irgendwie spinnt grad seine Seite....
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://am-agola.ch


« Letzte Änderung: 11. Juli 2014, um 08:39:30 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor