[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Links > Sondengehen & Schatzsuche > Thema:

Schatz gefunden Goldbarren Gold Münzen....

Gehe zu:  
Avatar  Schatz gefunden Goldbarren Gold Münzen....  (Gelesen 3641 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. Dezember 2013, um 10:02:19 Uhr

Moin,

Was sagt ihr zu den Video´s ?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
ENTIERRO SACADO CON DETECTOR DE METALES

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
IMPRESIONANTE!!!!! TESORO DE "BARRAS DE ORO " ENCONTRADAS CON MI DETECTOR DE METALES

« Letzte Änderung: 29. Dezember 2013, um 10:06:14 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. Dezember 2013, um 10:07:29 Uhr

Der typ hat ne klatsche   Nono Mal gesehn wie der da rumhackt und die Goldbarren herumschmeißt? Echt ein Realist  Super Grinsend

« Letzte Änderung: 29. Dezember 2013, um 10:08:16 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
29. Dezember 2013, um 10:08:28 Uhr

Ja das hatten wir ja gerade in Facebook Lächelnd

(versteckt)
29. Dezember 2013, um 10:17:32 Uhr

..sind keine echten Goldbaren...beim 2. Video  bei 12.00 Minuten berührt er ganz leicht die Goldbaren, und sie kippen hoch...das ist kein gold..viel zu leicht...ein Goldbaren in dieser Größe ..dazu braucht man zwei Hände um ihn zu bewegen.. Down

(versteckt)
29. Dezember 2013, um 10:25:31 Uhr

fake, erstens aus dem grund , wie der ausm handgelenk die barren nimmt und schmeist . wenn das gold wäre wärs schwerer und der könnte net so locker ausm handgelenk damit handtieren. sieht man das das was normalgewichtiges ist . wenn ich mir vorstelle das das nur ein stück stahl wäre und ich arbeite mit schweren stahl profilen und bleche . noch net mal dann kann der normal gebaute man das so ausm handgelenk drehen und rüberschmeisen . man würde sehen das das viel schwerer gehen würde. dann die kiste . genau die gleiche art der verpackung und auch wieder ne knarre darin . denke das ist sher lange verbudelt worden von ihm das der boden wieder ausgehärtet ist extra fürn film. schmarrn hoch drei !!!!!!

(versteckt)
29. Dezember 2013, um 10:26:41 Uhr

Moin........................

Najahhhhhhhh..........................Irgendwie ist das ja genau das , wovon jeder von uns Träumt ............

Und der Typ hat das einfach mal nachgestellt wie es aussehen kann, wenn man einen Hortfund (Schatz)findet.

Aber schlecht gemacht......die Kiste sieht aus wie neu.......Innen alles Trocken nicht ein bisschen Vergammelt........wie neu halt....

Oder wie grade Vergraben..................Aber wenn der sich nun besser fühlt....................soll er es doch machen

In Gottes Namen.................dann soll ein eine Kiste ein und wieder ausbuddeln...............

Mein Segen hat er.....................

Schönen Sonntag........Gruß Ralle

(versteckt)
29. Dezember 2013, um 10:36:57 Uhr

Für mich ist das ein Fake.
Die 5 Barren mit einem geschätzten Maß von wenigstens 0,5 x 0,5 x 2 dm hätten bei der Dichte von Gold  (19,3 kg/dm³)  eine Masse von ca. 48 kg.
So mühelos wie im Film 2 die Holzkiste mit den Barren gehoben und umgedreht wird, ist das für mich ein Widerspruch.
xny

(versteckt)
29. Dezember 2013, um 11:17:14 Uhr

Hallo!
Ist definitiv ein Fake...naja, wer´s braucht.

yenzee.

(versteckt)
29. Dezember 2013, um 11:20:58 Uhr

Ist der Revolver und der Dolch auch aus Gold, oder lagen diese in der Nähe, als er die anderen Sachen mit Farbe besprüht hat?

(versteckt)
29. Dezember 2013, um 11:30:28 Uhr

Schöner Fake, er hat seinen und den Traum vieler  Suchen verfilmt.

Wenn er es gebraucht hat  Grinsend

Hier mal die Abmessungen von Goldbarren Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Goldbarren Abmessungen

Gruß Oliver

« Letzte Änderung: 29. Dezember 2013, um 11:47:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. Dezember 2013, um 11:34:27 Uhr

Also mich regt der Typ voll auf. So ein Delitant. Wenn da nur ein Funken authentisch wäre, würde er da nicht wie ein Schlachter auf dem Fund rumkloppen und mit den Fundstücken rumwerfen als sei es Schrott. Na und wenn ich dann sehe wie er mit den vermeintlichen Goldbarren rumhantiert hat sich der Fall für mich erledigt. Wie schon zuvor erwähnt: Wackelgold. Ist ja eher bemitleidenswert der arme Kerl.

(versteckt)
29. Dezember 2013, um 12:13:30 Uhr

Hallo,
Ein Goldbarren in der größe eines Smartphones, wiegt rund ein Kilo.
Hab nur das Bild gesehen und mich totgelacht, das Viedeo
brauchte ich dann nicht mehr.
Vollspacken

Gruß Mäx

(versteckt)
29. Dezember 2013, um 12:45:46 Uhr

soweit ich weis (aus einer facebook gruppe) hat er dazugeschrieben das alles fakes sind also wo ist das problem wenn er seine träume verfilmen will soll er es tun

(versteckt)
29. Dezember 2013, um 12:58:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Vermeer111
soweit ich weis (aus einer facebook gruppe) hat er dazugeschrieben das alles fakes sind also wo ist das problem wenn er seine träume verfilmen will soll er es tun
Hier ist aber nicht Facebook - und hier steht halt nichts von Fake. Hier können wir nur die gezeigten Videos kommentieren.

yenzee.

(versteckt)
29. Dezember 2013, um 14:37:09 Uhr

MOVIE CLIP . THE GOLD BARS ARE FAKE !!!!!tHE GUN IS REPLICA TOO..!!!

Detector used: DISCOVERY 2600 PULSE.
Detector de metales con aclamado circuito de pulsos de induccion fabricado por GRESWELL ELECTRONICS Santiago Chile
Un Detector de gran performance a la altura de las mejores marcas mundiales.
Fabricamos integralmente; distribuimos y vendemos este detector mas otros tipos también como para equipos transportadores, industriales y para la mineria.

hat er selber druntergeschrieben also steht es doch da und wieder wo ist das problem und wenn videos nur eingebettet werden kann man die beschreibung nicht lesen

« Letzte Änderung: 29. Dezember 2013, um 14:38:12 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version