[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Links > Sondengehen & Schatzsuche > Thema:

 Sondeln am Strand

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln am Strand  (Gelesen 2109 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. April 2012, um 22:38:43 Uhr

Hallöle, ich war heute mit meiner Tochter am Strand Sondeln, dauerte garnicht lange, da kam ein Älteres Paar auf uns zu mit den Worten" OH GOLDSUCHER" darauf meine Tochter(9) nö wir suchen nur meine Kette.
Der Herr nahm mir darauf meine Schaufel ab und begann überall wo es piepte zu buddeln!!!
Er wollte garnicht aufhören Schockiert
Seine Gattin mußte den armen Kerl regelrecht wegziehen!!!
Hat wirklich spass gemacht!!
Ach ja und gefunden haben wir 1 altes Feuerwehrauto ein Ost-Pfennig und ein DM-Pfennig und nen Löffel!!
Rundrum ein netter Spass
LG Heidi Küssen

Offline
(versteckt)
#1
10. April 2012, um 09:58:06 Uhr

Moin,
dann war es aber ein sehr armer Strand, wenn er dem Töchterlein noch nicht mal Taschengeld spendiert hat.
Aber Spass ist immer gut.
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.


Offline
(versteckt)
#2
16. April 2012, um 23:09:59 Uhr

Der Strand war wirklich "arm" und sehr klein, die Liegewiese aber ist noch sehr voll.

Von Euro über Dm bis ein Kompletter Satz Ddr Münzen  Schockiert von Pf bis Hoch. Und ein Silberringlein. Doch ich wollt einfach keine Laschen mehr aufsammeln, die gibt es auch zu hauf.

Da habt Ihr noch ne menge zu tun, und deine Tochter kann gefahrlos buddeln.

Aber es war ein schöner Tag ich für meinen Teil danke Dir sehr  Küssen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
16. April 2012, um 23:27:32 Uhr

Ja war lustig, Lea hatte sehr viel spass mit euch! ich sage Danke bis zum nächsten mal!!
PS. Lea fragte schon wann die" Jungs" zum Sondeln wieder kommen!!! Küsschen

Offline
(versteckt)
#4
17. April 2012, um 06:41:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zicke09
Der Herr nahm mir darauf meine Schaufel ab und begann überall wo es piepte zu buddeln!!!
Er wollte garnicht aufhören

Hallo Heidi!
Also ich hoffe mal du hast dir die Adresse und Tel. Nr. von dem Herrn geben lassen . Man es gibt doch nix schöneres als einen dressierten Löcherbuddler!  Grinsend

Freut mich das du so einen Spaß hattest. Das ist schon ein echt goiles Hobby. Wir hatten letztens auch meinen Mops "Benny" mit dabei. Der war so heiß auf Löcher buddeln das es schon fast nervig war. Nicht nur das der mir beim graben mehrmals fast in meine Grabungshacke gelaufen wäre (Autsch!!! ) , ne der Depp hat sogar die Löcher welche ich mühsam wieder zu gescharrt habe hinter mir wieder aufgemacht zur Nachkontrolle.  Lächelnd Grinsend Lächelnd
Mußte meinem Sohn dann den Spezialauftrag geben hinter allen her zu laufen und alles wieder in Ordnung zu bringen. Was haben wir gelacht , und als wir dann nach Hause kamen fiel der kleine Schwerstarbeiter in sein Körbchen und wurde bis zum Morgen nicht mehr gesehen ausser zum Gassi gehen. Der hat sicher von goldenen Knochen geträumt.

LG
Andre



Offline
(versteckt)
#5
17. April 2012, um 09:18:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zicke09
Ja war lustig, Lea hatte sehr viel spass mit euch! ich sage Danke bis zum nächsten mal!!
PS. Lea fragte schon wann die" Jungs" zum Sondeln wieder kommen!!! Küsschen
Ja hat Spass gemacht. Wir waren danach noch auf nem Acker, der aber nicht sonderlich ergibig war...

 Smiley

Offline
(versteckt)
#6
17. April 2012, um 13:51:12 Uhr

Geht mir genauso. Unser Hund, mittlerweile 5, hat die Macke überhaupt. Will mich überhaupt nicht mehr graben lassen. Wenn ich am strand meine Schaufel ansetze, springt der auf mich zu und gräbt so lange, bis ich weitergehe und ihn damit weglocke. Bis dahin ist das Objekt meist ausgebuddelt. Lächelnd

Offline
(versteckt)
#7
17. April 2012, um 13:57:06 Uhr

So ist das mit den Hunden, mein letzter hund hat mir immer  Teile von Erdschollen angebracht. Der jetzige springt mit seinen verschlammten Pfoten eifrig die Zaungäste an.

Offline
(versteckt)
#8
17. April 2012, um 13:58:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zicke09
Hallöle, ich war heute mit meiner Tochter am Strand Sondeln, dauerte garnicht lange, da kam ein Älteres Paar auf uns zu mit den Worten" OH GOLDSUCHER" darauf meine Tochter(9) nö wir suchen nur meine Kette.
Der Herr nahm mir darauf meine Schaufel ab und begann überall wo es piepte zu buddeln!!!
Er wollte garnicht aufhören Schockiert
Seine Gattin mußte den armen Kerl regelrecht wegziehen!!!
Hat wirklich spass gemacht!!
Ach ja und gefunden haben wir 1 altes Feuerwehrauto ein Ost-Pfennig und ein DM-Pfennig und nen Löffel!!
Rundrum ein netter Spass
LG Heidi Küssen

Hallo Heidi,
solltest vielleicht dort suchen wo viel Badebetrieb ist?,vielleicht kannst dort auch Bernstein finden man bekommt viel dafür?.Werde dieses Jahr auch mein Urlaub an der Ostsee verbringen (zum ersten mal)und mal richtig suchen.
Kann sein das an deinen Stellen schon jemand war  Zwinkernd.

Grüßle
Spürnase

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor