[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Links > Sondengehen & Schatzsuche > Thema:

 sondeln an französischer Grenze

Gehe zu:  
Avatar  sondeln an französischer Grenze  (Gelesen 1262 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. März 2012, um 10:56:47 Uhr

Hi Leute,

wollte über Oster(sofern das Wetter mitmacht) eine Runde sondeln gehn am liebsten am Rhein entlang, irgendwo an der französischen Grenze.
Kennt da jemand eine schöne Strecke, am besten ohne viele Muggels (ums mal in geocaching/harry potter sprache zu sagen). Würde auch gern ein Zelt aufschlagen und wir sind hier ja nicht in Schweden wo man sein Zelt überall aufschlagen kann.. Sollte also wirklich ne abgelegene Gegend sein...

Liebe Grüße

Joni

Offline
(versteckt)
#1
03. März 2012, um 11:46:45 Uhr

Bei dir ist wohl der Rhein gleich Französiche Grenze Grinsend Mein lieber scholli, das ist aber noch ein gutes stück bis dahin, ausser du willst ganz unten in Bawü suchen von Karlsruhe abwärts. Weise
Im übrigen kannst du dich da gleich mal auf zentnerweise Granatsplitter und Blindgänger einstellen Grinsend

« Letzte Änderung: 03. März 2012, um 11:48:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
12. März 2012, um 22:00:07 Uhr

Stimmt leider, hab gerade die Hälfte einer Handgranate gefunden , in der Nähe von Mulhouse. Gruss ,Jane

Offline
(versteckt)
#3
13. März 2012, um 09:15:34 Uhr

Bei mir waren es vorige Woche wieder mal 3 Blingänger, einer davon ein ganz schöner Brocken Platt

Offline
(versteckt)
#4
13. März 2012, um 10:46:35 Uhr

Viel interessanter sind die Stellen, wo der Rhein früher  mal geflossen ist, vor hunderten Jahren ! Kann man recherchieren.

Offline
(versteckt)
#5
13. März 2012, um 10:49:28 Uhr

Das kannst du getrost vergessen, hab ich hier an der Saar auch Versucht, auch im ehemaligen Überschwemmungsland, da kommt nix das liegt alles zu Tief im Schlick.

Offline
(versteckt)
#6
13. März 2012, um 11:32:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von rainbowfire
Hi Leute,

ohne viele Muggels
Joni

aha, nebenberuflicher cacher?  Smiley

me 2 !

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
17. März 2012, um 09:40:36 Uhr

@ Elvis

ja, so bin ich erst auf's Schatzsuchen gekommen...

Liebe Grüße

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor