[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Links > Sondengehen & Schatzsuche > Thema:

 Yellow cake

Gehe zu:  
Avatar  Yellow cake  (Gelesen 1290 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Dezember 2011, um 17:05:56 Uhr

Hallo liebe Gemeinde,
hier ein kleines Erlebnis von gestern und heute: Hatte gestern mitten im Wald einen super Ausschlag, Smiley von den Werten war auf Buntmetall zu schließen.
Der Boden hart wie Beton, nur Kies. Grabe und grabe, kontrolliere mit der Sonde und komme immer tiefer, immer eindeutiger wird das Signal. Doch leider hatte ich keine Lampe und keinen Pinpointer dabei, so zwang mich die Dunkelheit zum Aufgeben. Heute nun mit voller Ausrüstung gleich wieder in den Wald und genauso weitergegraben, war ne richtige Schinderei, mittlerweile schon 60 cm tief, da konnte ich Metall erkennen. Ich war mir sicher ein broncezeitliches Gefäß vor mir zu haben, eine Urne! Jetzt ganz vorsichtig, keinen archäologischen Fund zerstören. Das Teil wird immer größer, kann immer mehr freilegen, bis ich an eine eckige gefalzte Kante komme Traurig Kann einen Deckel öffnen auf dessen Innenseite noch das Etikett mit der Aufschrift:Yellow Cake with Chocolate Cromb klebt. Idiot
Welcher blöde Ami vergräbt eine leere Keksdose 70 cm tief im Wald Knüppel
Viele Grüße
Axel

Offline
(versteckt)
#1
03. Dezember 2011, um 10:15:35 Uhr

Hallo Arthos,

du weißt aber, dass mit "Yellow cake" auch etwas anderes bezeichnet wird/wurde. Wenn nicht, befrage mal Onkel Gugl. Dann macht vergraben schon Sinn.

Schönes Wochenende, der Archivsucher   



Offline
(versteckt)
#2
03. Dezember 2011, um 20:03:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von archivsucher
Hallo Arthos,

du weißt aber, dass mit "Yellow cake" auch etwas anderes bezeichnet wird/wurde. Wenn nicht, befrage mal Onkel Gugl. Dann macht vergraben schon Sinn.

Schönes Wochenende, der Archivsucher   


Wäre ich auch nie drauf gekommen Schockiert Schockiert

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
06. Dezember 2011, um 22:59:22 Uhr

Dieser Cake ist aber aus Mehl, Zucker und mit Schokolade. Die Inhaltsstoffe stehn auf dem Zelloloyd Etikett (hoffentlich richtig geschrieben).

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor