[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ortungstechniken > Sonstige > Thema:

GPP Die ersten Tests in Farschweiler

Gehe zu:  
Avatar  GPP Die ersten Tests in Farschweiler  (Gelesen 2826 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. April 2008, um 19:50:09 Uhr

Thomas hatte die Version 2 des GPP in Farschweiler zum Test freigegeben.   

Aber lest am besten selbst Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Gruß

Michael

(versteckt)
14. April 2008, um 19:58:27 Uhr

Hallo Michael,

danke für den Link!

Ach, wenn dass Ding nur nicht so teuer wäre! Nun gut, teuer ist ja relativ, die Uni Probe schlägt mit fast genausoviel zu Buche und ich sehe die Vorteile im Design des GPP. Aber 260.00 Euronen ist schon heftig  Unentschlossen

Werde ihn auf jeden Fall mal ausprobieren wenn ich die Gelegenheit habe.

Grüsse,

Christian

14. April 2008, um 21:00:23 Uhr

Sorry Christian,
ich hätte gleich die Seite mit den Tests verlinken sollen. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen (ab 14.04.08)

Über den Preis wurde ja schon diskutiert. Ich glaube aber das der GPP schon etwas besonderes ist, Ich hatte schon den Prototypen in der Hand. Also echt den ersten handgefertigten. Schon da war die Leistung überzeugend. Jetzt bei dem Test gab es die verbesserte Version 2 (immer noch handmade) zu sehen und fühlen. Die Leistung ist immer noch gut, logo,  Narr aber das drum und dran ist nochmal verbessert worden. Vor allen Dingen ist es so, das aus meiner Sicht das erste mal Sondler an den Verbesserungen beteiligt sind und das Ding wird da durch nur noch besser. Nicht eine Firma bietet was an was Sondler brauchen, sondern Sondler wirken mit.
Irgendwie made by Sondler.

Gruß

Michael

(versteckt)
14. April 2008, um 21:07:44 Uhr

Hallo Michael,

also von Sondlern für Sondlern ist ja immer gut  Smiley Ist auch der inoffiziele Slogan vom detektorforum.de

Übrigens als meine Freundin eben die Bilder gesehen hatte, meinte sie ich wolle sie mit einem Geschenk überraschen Smiley Ein Design also mit dem man auch die Freundin überzeugen kann ...  Küsschen Ich fürchte nur die Enttäuschung ist dann nicht zu vermeiden  Unentschlossen  Smiley

Viele Grüsse,

Christian

14. April 2008, um 21:15:33 Uhr

Uuuups Narr Narr Super

(versteckt)
14. April 2008, um 22:13:36 Uhr

hi

das ist in natura schon ein mords prügel, deshalb habe ich mich für den uniprobe entschieden  Schockiert

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version