[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ortungstechniken > Sonstige > Thema:

 Humbug oder was dran?

Gehe zu:  
Avatar  Humbug oder was dran?  (Gelesen 1280 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. März 2012, um 23:31:40 Uhr

Schaut euch mal den link an und lests euch durch....

Jemand mal die paar Euros investiert? Und Irgendwelche Ergebnisse festgestellt oder bringt das nix...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.co.uk/itm/Inline-EMI-RFI-Ferrite-Filter-fits-C-Scope-Minelab-whites-tesoro-garrett-/290673632978?pt=UK_Gadgets&hash=item43ad7fa6d2


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Ferritkern


Vielleicht hat ja jemand nen Klappferrit zuhause...

« Letzte Änderung: 01. März 2012, um 23:44:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#1
05. März 2012, um 21:49:43 Uhr

naja ich hab heut mal nen klappferriten bestellt...also bei conrad...  :Smiley mal schauen ich test das mal und werds euch berichten....kein elektroniker hier der nen plan hat, ob das überhaupt was bringen kann?


Offline
(versteckt)
#2
05. März 2012, um 21:56:59 Uhr

Wenn es nur das Klipp Teil ist , dann gibt es die fast bei jedem Elektronischem Gerät dazu....Soll Störungen abhalten wenn ein paar Geräte zusammen stehen glaub ich .



Offline
(versteckt)
#3
06. April 2012, um 12:56:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
naja ich hab heut mal nen klappferriten bestellt...also bei conrad...  :Smiley mal schauen ich test das mal und werds euch berichten

schon probiert, merkst du eine Verbesserung ?
wurde Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
hier
schonmal kurz angesprochen mit unterschiedlichen Meinungen. Unentschlossen


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
06. April 2012, um 14:18:14 Uhr

Jop hab ich ganz vergessen....also das teil ist gekommen und fürn Arsch....Aber hätte mich auch gewundert, würde das was helfen würden die Hersteller das wohl selber ranpacken, da es ja auch nix kostet so ein Teil.
Also meiner Meinung nach ist das nix.

LG Fred

Offline
(versteckt)
#5
06. April 2012, um 15:23:05 Uhr

Diese Klappferriten werden angeboten um Störungen aus dem Stromnetz zu eliminieren. In einem Detektor kommt der Strom aus Akkus oder Batterien, da gibt es keine Störungen, dieser Strom ist sauber. Also ist diese Art von Tuning eigentlich sinnlos.
Gruß
Uwe

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor