[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Sonstige Ausrüstung vor WKI > Thema:

 Unbekannter Dolch

Gehe zu:  
Avatar  Unbekannter Dolch  (Gelesen 4242 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
07. März 2013, um 20:51:16 Uhr

also ich denke nicht das es ein Wetzstahl ist,,da wäre die Spitze eher rundlich,und die Messingverzierung ist glaub ich auch eher untypisch.Anhand des zustands des Holzgriffes (ausnamhmen bestätigen die Regel) und je nach Bodenumstände sieht mir der Griff doch etwas jüngerer Zeit aus.Auch die länge und alles so wie es mir rüber kommt würde ich auch eher zum Bayo tendieren.Hoffe das jemand für Aufklärung sorgen kann,auf jeden Fall ein sehr schönes und interessantes Stück
schwingi

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor