[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte (Moderator: Raymond) > Thema:

 Der erste Fund mit einem MTD (ein stechendes Erlebniß)

Gehe zu:  
Avatar  Der erste Fund mit einem MTD (ein stechendes Erlebniß)  (Gelesen 977 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. August 2011, um 20:20:32 Uhr

Hi und Hallo Community. Meine Krücke ist heute gekommen.
Konnts mir natürlich nicht nehmen lassen, das Dingen gleich mal mitten in der Pampa zu Testen. (ein Wald im Nirgendwo)
Kaum angemacht, legte der auch gleich los mit nem LW von 5. Also rangemacht ans Ausbuddeln.
Zum vorschein kam als allererster Fund mit meinem neuen Discovery 3300, ein kleines Taschenmesser,
das so wie es ausschaut, bestimmt schon 3-4 Jahre da gelegen hat.
Werds mal beim nächsten Spülgang in die Spülmaschine legen. Sieht nämlich bis auf ne kleine Roststelle am
Schlüsselanhänger noch recht gut aus.  Na und für nen allerersten Fund immer noch besser, wie nen oller rostiger Nagel.
Den hatte ich nämlich als zweiten Fund   Zwinkernd  Morgen gehts los, den Schützenplatz mal von Münzen zu befreien.
Bin gespannt was bei rumkommt. Auch habe ich heute ne Stelle gefunden die mit nem LW von 100-114 reinkommt.
Leider hatte ich keinen Klappspaten dabei, nur so ne kleine Handschaufel darum konnte ich es nicht näher frelegen.
Klang wie ein Ton/Stein/gefäß, das irgendwas verdeckt. Morgen mit Spaten nochmal hin.
Also dann, kann nur besser werden...





Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_3124.jpg
Offline
(versteckt)
#1
01. August 2011, um 20:51:43 Uhr

Es freut mich sehr, wie du deine ersten Funde genießt.  Super
Meine ersten Funde sind auch mit meine schönsten - die Liebe zum Hobby fängt hier an  Smiley

Viel Spaß auf deinen Suchgängen!

Offline
(versteckt)
#2
01. August 2011, um 21:02:00 Uhr

Ich drück dir die Daumen! Super Super
Gut Fund!
gruß sucksack.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
01. August 2011, um 21:12:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ernte AG
Es freut mich sehr, wie du deine ersten Funde genießt.
Meine ersten Funde sind auch mit meine schönsten - die Liebe zum Hobby fängt hier an  Smiley
Hi, ja so ungefähr. Es geht ja nicht nur um das sondeln, sondern auch das ganze drumherum,
das sich befassen mit der (regionalen) Geschichte nebenher und und und. Also mir gefällts ohne Frage,
da ich erstens schon als Kleinkind von Sondengängern und Schatzsuchern begeistert war (welches Kind war das nicht)
mich sowieso schon immer für altertümliches und (absichtlich) verlorengegangenes interessiert habe und schon immer gerne an der frischen Luft war.
Bei uns in der Gegend hier ist das Hobby "Sondeln" eher eine Rarität. Um so besser.

Ein tolles Hobby mit Ü-Ei Effekt... Doch doch, ich glaube ich und meine "Emma" werden richtig gute Freunde.
Müssen uns erst nur noch etwas kennen lernen. Aber gefunkt hats zwischen uns bereits beim Auspacken  Grinsend

« Letzte Änderung: 01. August 2011, um 21:16:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
02. August 2011, um 13:05:19 Uhr

"Ein tolles Hobby mit Ü-Ei Effekt" das ist gut  Super

Ich wünsch dir auch viel Glück beim  Suchen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor