[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte (Moderator: Raymond) > Thema:

Erstfund (vor einem Jahr) Dose

Gehe zu:  
Avatar  Erstfund (vor einem Jahr) Dose  (Gelesen 978 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. Dezember 2014, um 18:20:50 Uhr

Hallo!

Dieses Stück hier ist der Grund weshalb ich vom Sondeln begeistert bin.....

Schockiert

Es ist mein allererster Fund!! Ist das nicht ein bißchen mystisch?

Waldrand, blabrownie mit Freund auf Erkundungtour...... nach vielleicht 15 Minuten....das erste Signal!
wir gruben  20-30 cm (?) tief..... und bargen zuerst die Dose ----sie zerfiehl in ihre Einzelteile.. ..der unglaublich klare Bergkristall.. und das Döschen Schockiert

dann gab es noch ein weiteres Signal wenige Zentimeter daneben..... der Deckel ....und kleinere Teile.....

Es ist so verrückt....ich will es jetzt endlich mal lossenden (ich schiebe das schon ne Weile vor mir her....)
Beantworte gerne Eure Fragen....

z. B. die Dose ( ich habe natürlich schon rumgefragt....) ist versilbert und das orange ist Plastik (!!!).

Ich schicke jetzt die Dose ins Netz..................

LG

Es sind 11 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

AAAAA comp (1).jpg
AAAAA comp (10).jpg
AAAAA comp (11).jpg
AAAAA comp (12).jpg
AAAAA comp (2).jpg
AAAAA comp (3).jpg
AAAAA comp (4).jpg
AAAAA comp (5).jpg
AAAAA comp (7).jpg
AAAAA comp (8).jpg
AAAAA comp (9).jpg
(versteckt)
21. Dezember 2014, um 18:25:27 Uhr

Für nen Erstfund ist das natürlich genial. Suchtfaktor inklusive.

(versteckt)
23. Dezember 2014, um 20:02:18 Uhr

hallo,

ich finde die dose sieht so nach indien aus,,,, aber der stein ist ja nagelneu....die dose..... ist das komisch....

ein cache?

(versteckt)
23. Dezember 2014, um 20:28:58 Uhr

Bei mir war der erste Fund auch eine Dose, aber bei mir war mal Bier drin. Bin trotzdem beim Sondeln geblieben.
Gruß Tigersteff

(versteckt)
27. Dezember 2014, um 20:25:08 Uhr

Schockiert mysteriöser Fund. Ich wüsste auch gerne was es damit auf sich hat ?!?

Viele Grüße und weiterhin gut Fund !

Jan

(versteckt)Themen Schreiber
28. Dezember 2014, um 16:47:17 Uhr

hmm jahh... ich finde sie auch sehr misteryös und seine Geschichte... aber ich habe leider keine Ahnung .. und es wir echt schwirig etwas darüber zu sagen  Idiot

aber @Izzy ich finde das es auch das es in die Indische aber sowie auch in einer Religiösen richtung geht ... es kann sein das der oder die jenige aus eine Religiösen oder Rituellen grund dahin gebracht hat .... und dann noch das salbdöschen Huch

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version