[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte (Moderator: Raymond) > Thema:

 Für die einen ist es Schrott...

Gehe zu:  
Avatar  Für die einen ist es Schrott...  (Gelesen 827 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. April 2013, um 13:21:40 Uhr

...aber für mich der wohl tollste Blumenkübel im "Antik-Look", den man sich wünschen kann  Küsschen

Ähnliche Emaille-Eimer-Modelle(allerdings in besserem Zustand  Zwinkernd ), die ich schon aufm Flohmarkt/beim Trödler gesehen habe, werden in die 1920`er datiert.


Das Tollste war:
Ich musste nicht mal dafür graben  Grinsend
Der Eimer lag halb unter ner Baumwurzel versteckt.

ok,
die Rückseite hat bis zur Hälfte runter nen Riss, der Eimerrand sieht nicht grad toll aus und am Boden hat er auch einige Löcher, aber wenn ich erst meine Petunien reingepflanzt hab, sieht man das nicht mehr.


Mein Mann und ich haben uns wegen dem Teil sogar noch ziemlich gestritten. Diesen Schrott brauche ich bloß nicht mit nach Hause schleppen, hat er letztendlich gemeint.



Aber:
In einer soliden Ehe muss man nunmal Kompromisse eingehen  Belehren  Grinsend

Ich darf meinen Eimer behalten.
Im Gegenzug hab ich nichts mehr gegen sein tägliches "Ein-Stunden-Date"  mit Lara Croft einzuwenden  Zwinkernd


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

blumentopf.jpg
Offline
(versteckt)
Verwarnt
#1
27. April 2013, um 13:25:17 Uhr

Na in die Wohnung würde mir sowas auch nicht kommen
aber in einem Blütengarten hat es doch einen gewissen Reiz.

Offline
(versteckt)
#2
27. April 2013, um 13:25:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von MementoMori
Ein-Stunden-Date"  mit Lara Croft

.. dafür kannste Dir noch 3 Eimer holen ! Definitiv.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
27. April 2013, um 13:25:57 Uhr

gefällt mir sehr gut.

Offline
(versteckt)
#4
27. April 2013, um 13:41:39 Uhr

Den hätte ich auch mitgenommen für den Garten.
Dann könnte meine Frau jetzt mit Lara Croft spielen Lächelnd

Offline
(versteckt)
#5
27. April 2013, um 14:12:33 Uhr

ist doch ne super Deko hab schon ganz anderen Schrott im Garten gesehen meine gefundenen Hufeisen sind zusammengeschweißt als großes Kleeblatt ich find das war ne gute Idee zeig doch mal wenn er bepflanzt ist



            larod  Smiley


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Garten.jpg
Offline
(versteckt)
#6
27. April 2013, um 14:50:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von MementoMori
Im Gegenzug hab ich nichts mehr gegen sein tägliches "Ein-Stunden-Date"  mit Lara Croft einzuwenden  Zwinkernd
Zu wenig wenn man den Zustand so betrachtet, mindestens 3 Std. ohne das Er sich scheiden lässt
 Lächelnd



Mfg
Coindancer 
  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
30. April 2013, um 18:33:10 Uhr

nene, diese eine Stunde pc-zocken reicht vollkommen aus. Mehr bekommt er nicht, ohne angenörgelt zu werden.

immerhin macht er das immer bei schönem Wetter um sich vor der Gartenarbeit zu drücken Ärgerlich



Mein Eimer steht jetzt im Garten. Vorerst nur mit obligatorischer Zitronengeranie belegt.
Wenn ich die nächsten Wochen zeit Finde, bekommt er ein schöneres Pflänzchen verpasst. Dann gibts auch Fotos
 Zwinkernd
 

@larod
das mit den Hufeisen ist ne super Idee. Von denen haben wir auch noch nen Eimer voll rumstehen
 Grinsend

Offline
(versteckt)
#8
30. April 2013, um 18:36:02 Uhr

Der passt super in den Garten.
Frauen haben da mehr Ahnung von. Ich sag auch oft zu meiner frau das ist Mist was sie kauft. Am Ende passt es aber doch.

Gruß
Matthias

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
30. April 2013, um 18:40:23 Uhr

ach,
den Tag werde ich wohl nie erleben, dass mein Mann meinen Garten samt Deko mal toll findet, bzw meint, ich hätte Ahnung davon was ich mache  Grinsend

Offline
(versteckt)
#10
01. Mai 2013, um 08:22:09 Uhr

hallo

also ich finde den eimer auch super schön....mit ner tollen pflanze sieht das dann toll aus...

glückwünsch dazu

gruß mowo  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
01. Mai 2013, um 22:00:40 Uhr

Danke  Smiley


bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die den Rosteimer dekorativ findet  Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor