[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte (Moderator: Raymond) > Thema:

 Morgen gehts nach Grömitz

Gehe zu:  
Avatar  Morgen gehts nach Grömitz  (Gelesen 1295 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Mai 2015, um 20:34:31 Uhr

Hallo

Also ich fahre morgen mit meiner Freundin 4 Tage nach Grömitz bisschen Urlaub machen,
aber ganz oben steht nartürlich das Sondeln am Strand.Nun paar Fragen :Hat wer Erfahrung welche Einstellungen für den Strand
am besten sind ,habe ein XP Deus und ein Garrett AT Pro und paar allgmeine Infos wo es sich am meisten lohnt zu suchen.Ich wäre für jeden Tipp dankbar.Hoffe das Wetter spielt auch mit.


mfg
Gotti

Offline
(versteckt)
#1
02. Mai 2015, um 20:39:19 Uhr

Bei mir vor der Haustür  Cool

Ich hoffe Du hast Dir die kostenfreie Strandsuchgenehmigungn geholt.....

Der XP mag den Rand zum Wasser nicht so gerne, ausprobieren.

Der Garrett könnte dort besser sein.

Ich suche allerdings nicht am Strand (na ja, sehr, sehr selten)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
02. Mai 2015, um 21:12:48 Uhr

ja hab mir ne Strandgenehmigung geholt ging ja ganz einfach
warum suchste da nur ganz selten? wenig funde?

Offline
(versteckt)
#3
02. Mai 2015, um 21:36:51 Uhr

bin echt Glücklich ein Allgäuer zu sein, bei euch Flachlandtirolern gibts eh nur verlorenes Eisgeld von Kindern.  Narr
und weg  Peace
Gruß Hacke

« Letzte Änderung: 02. Mai 2015, um 21:37:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
02. Mai 2015, um 22:09:56 Uhr

Bei Salzwasser war ich mitn Deus auch noch nicht, wenn du zum Wasser hin Probleme bekommen solltest biste bestimmt mit dem GB Beach besser beraten.

Offline
(versteckt)
#5
03. Mai 2015, um 11:14:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gotti
ja hab mir ne Strandgenehmigung geholt ging ja ganz einfach
warum suchste da nur ganz selten? wenig funde?

Funde gibt es viele am Strand, aber ich suche lieber andere Dinge Cool

In den letzten 4 Jahren war ich zweimal am Strand suchen, aber nur um Kollegen zu treffen, die hier Urlaub machen.

Offline
(versteckt)
#6
03. Mai 2015, um 11:46:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hacke
bin echt Glücklich ein Allgäuer zu sein, bei euch Flachlandtirolern gibts eh nur verlorenes Eisgeld von Kindern. Narr
und weg Peace

Ach solange das "Eisgeld" nach zwei Jahren dem Strandräuber für nen neuen Deus light reichen täte, ist das doch nicht zu verachten.

Und Sommer, Sonne, Strand und Meer gepaart mit aktiver Erholung machen doch ein gut Teil des Reizes beim Sondeln aus.

An der Wassergrenze suche ich eher widerwillig, selbst wenn man die Störungen unter Kontrolle kriegt, sind die meisten Gutsignale irgendwelche Alukügelchen, Bleche oder angeschwemmte Schnapsdeckel.

Einstellungen des Deus:
Probier ruhig mal Dry Beach aus, ansonsten, wenn Du gegen rostige Kronkorken nichts hast, tut es auch ein gutes Ackerprogramm mit angepasster GB.
Ansonsten verscharr mal ein paar Münzen und versuche, sie wiederzufinden.

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Offline
(versteckt)
#7
03. Mai 2015, um 12:06:03 Uhr

Hat man eigentlich mit 4 Khz bei Salzwasser ne Chance?

Bei Kronkorken war das ja ideal mit entsprechenden Bodenfilter, nur auf Kleinstteile wie Ohrstecker und Kettchen bekommste etwas Probleme wenn sie zu tief liegen.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor