[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte (Moderator: Raymond) > Thema:

 'volle' Bierflasche - Prost !

Gehe zu:  
Avatar  'volle' Bierflasche - Prost !  (Gelesen 1091 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Juni 2013, um 22:20:23 Uhr

Skol ! Prost

es ist erfreulich, dass für den Schatzsucher bereits das Bier im Wald kaltgestellt herumliegt ! Narr
man muss es nur noch rechtzeitig und ohne dass die Flasche zerbricht ausgraben -
letzteres ist mir gelungen, aber ich war ein paar Tage äh ich meine Jahrzehnte zu spät dran! Smiley


die Flasche lag flach auf dem Boden unter ca. 5cm Gras aber ein Teil der Flüssigkeit hat sich verdünnisiert
jedenfalls ist sie im Winter nicht kaputtgegangen und der originale Kronkorken ist auch noch ganz
und sie ist dicht wenn man sie kopfüber hält


mfg und viel Glück


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

BIER1.jpg
BIER2.jpg
Offline
(versteckt)
#1
28. Juni 2013, um 22:26:48 Uhr

Dann mal "Gut Schluck"  Smiley

Offline
(versteckt)
#2
28. Juni 2013, um 22:35:17 Uhr

ist auch ein seltener Fund, eine volle Bierflasche hab ich noch nicht gefunden, Glückwunsch und Prost
gruß schwingi

Offline
(versteckt)
#3
28. Juni 2013, um 23:41:02 Uhr

Nen schöner halber... Denke, Du kannst nach dem Genuss aus 3 Meter Entfernung in die Flasche k....en.
 Lächelnd
Danach ist der Darm wieder frei
 Schockiert
Weiter gut Fund!

Offline
(versteckt)
#4
29. Juni 2013, um 01:08:25 Uhr

Schöner Fund!!!!!!
Mir ist mal eine offene Bierflasche in den Gartenteich gefallen. Als ich die dann nach einer Woche raus geholt habe roch man das Bier noch und da haben irgendwelche kleinen Tierchen drin gelebt.
Lass es dir Schmecken  Zwinkernd

Gruß Selu

Offline
(versteckt)
#5
29. Juni 2013, um 04:50:22 Uhr

Ist das ein Augustiner? Ich trinke es!
 Lächelnd

Offline
(versteckt)
#6
30. Juni 2013, um 08:05:44 Uhr

Eindeutig: Fund des Monats!

Offline
(versteckt)
#7
30. Juni 2013, um 08:26:28 Uhr

Versuchs mal spaßeshalber bei ebay zu verhökern.
Mit altem Rotwein gehts ja auch.  Grinsend

Achtung Coini,Leckerchen  Frech

« Letzte Änderung: 30. Juni 2013, um 08:29:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
30. Juni 2013, um 09:22:03 Uhr

Da ist ja schon was vom edlen Stoff verdunstet... Wir haben vor 3 Tagen gleich 2 volle Flaschen gefunden, die an einem Baum lehnten. Allerdings der Optik nach auch schon einige Jährchen, so daß wir nicht mehr wirklich davon trinken wollten. War aber auch das erste Mal, daß ich volle Bierflaschen fand. Auf'm Acker lag mal ein Pflaumenschnaps und in 'nem Bunker stand 'ne Kiste Wein (von 1964), doch das war es dann auch schon mit prozentigen Funden.

LG Jan

Offline
(versteckt)
#9
30. Juni 2013, um 23:01:07 Uhr

na das fetzt ja Smiley ich hab damals in der Schule beim Wandertag ne alte Bierflasche gefunden und die Brühe lief mir übern Latz.

Das stank so heftig nach Verwesung das ich als letzter gehen musste, die Hände habe ich mindestens 10 mal gewaschen mit Zahnpaste und Perfum eingerieben doch die stanken noch Tage Traurig das war ein Müll, aber ich sammle trotzdem noch alte Bierflaschen mit Aufschriften:).

also alles, nur nicht aufmachen
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#10
30. Juni 2013, um 23:19:51 Uhr

Hehe. Ich biete 2 Flaschen Nordhäuser Doppelkorn. Eine noch original zu, eine halb leer. Gefunden vor vier Wochen ca 40 cm tief in grüner fauliger Erde in einem alten Sützenloch. ;P




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20130603_194158.jpg
Offline
(versteckt)
#11
01. Juli 2013, um 23:20:26 Uhr

Einer meiner ersten Funde damals war auf einer Lichtung eine ganze Kiste Bitburger Pils und eine Flasche Küppers Kölsch. Die Sachen waren unter Zweigen verborgen. Hab die Flasche Kölsch natürlich stehen lassen!  Cool

Gruß
kugelhupf

Offline
(versteckt)
#12
01. Juli 2013, um 23:53:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von kugelhupf
Einer meiner ersten Funde damals war auf einer Lichtung eine ganze Kiste Bitburger Pils und eine Flasche Küppers Kölsch. Die Sachen waren unter Zweigen verborgen. Hab die Flasche Kölsch natürlich stehen lassen!  Cool

Gruß
kugelhupf

Magst du kein Kölsch??

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
02. Juli 2013, um 00:06:06 Uhr

einen hochprozentigen äh hohen Dank für die lustigen und kultigen Antworten ! Super

wusste gar nicht, dass man man so gelobt wird, wenn man eine volle Bierflasche findet.
allerdings ist sie natürlich absolut authentisch, ist ja Ehrensache!
und ich werd versuchen sie so aufzuheben, dass sie "ewig" weiterbesteht.

aber wenn ich eine Flasche mit Hochprozentigem finden würde, wäre der Inhalt evtl. gefährdet. Narr

übrigens habe ich vollstes Verständnis dafür, wenn der Förster, Jäger und Waldarbeiter vernünftige also geistige Getränke mit hat - für den Schatzsucher ist das sowieso Pflicht Zwinkernd . Allein schon wegen dem Zusatzkick an Energie - und die Farben und Dinge des Waldes und Feldes wirken dann auch viel berauschender oder zumindest interessanter.

früher musste ich mir noch Mut antrinken, um gegen Mitternacht auf die Suche zu gehen, mittlerweile geht das aber auch so. Wenn ich mir da Andreas Kieling in Alaska Auge in Auge mit den Grizzlys ansehe, werde ich es wohl mit ein paar "domestizierten" Wild-Viechern bei uns hier aufnehmen, notfalls kriegen sie die Schaufel aufs Dach! Zwinkernd

aber die Geräuschkulisse ist in der Dämmerung im Wald ist teils schon kultverdächtig, allein die unheimlichen Vögel die dort herumschwirren, mich persönlich natürlich voll ausgenommen! Narr



 auf alle Fälle wünsche ich euch allzeit einen guten Durst, Trinkfestigkeit und weiterhin viel Spaß bei der Suche nach vollen Flaschen und das Vermeiden von (leeren) bzw. sonstige "Flaschen". Ganz alte Bierflaschen habe ich übr. auch schon ca. 5 Stück ausgebuddelt, die hatten noch einen "Gummi-Plopp-Verschluss".
 


der moderne Dosen- und Pfandflaschen-Sammler hätte seine helle Freude, wenn man ihm einen Detektor in die Hand drückt. Narr Grinsend


mfg und viel Glück! Super

« Letzte Änderung: 02. Juli 2013, um 00:14:13 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor