[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Links > Sonstiges > Thema:

 Medieval Treasure

Gehe zu:  
Avatar  Medieval Treasure  (Gelesen 9740 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. März 2018, um 13:35:27 Uhr

Wer soll denn das mit den "Lernvideos" sein ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
21. März 2018, um 13:38:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Digitangel
Der Eine zeigt Sondeln so wie es wirklich ist mit teils ungeschnittenen, langen Passagen, und vermittelt sehr gut wie er strategisch vorgeht und wie eine Suche innerhalb ein paar Schritten komplett anders verlaufen kann als vermutet. Das Beste: er redet nicht ! Grinsend Quasi mein Ersatz-Sondelgang bei schlechtem Wetter....
Der Andere zeigt archäologisch genehmigte Sondengänge und vermittelt auf eine ganz ruhige, sachliche Art ein großes Wissen über die gefundenen Objekte. Darüberhinaus findet er ganz viele antike Sachen auf seinen Äckern und ich ordne seine Videos für mich unter der Rubrik "Lernvideos".

Ich will Namen! Lächelnd

Offline
(versteckt)
#17
21. März 2018, um 13:40:41 Uhr

Schaut mal bei tinner455 vorbei wenn ihr ein bisschen Motivation zum suchen braucht, ansonsten hat der David Stuckey ein paar schöne Videos.
 
Den "Medieval Treasure" kannte ich nicht..
 
LG Winken

Der zweite müsste unverkennbar der Hans sein! Zwinkernd

« Letzte Änderung: 21. März 2018, um 13:43:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
21. März 2018, um 13:54:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Ich will Namen! Lächelnd

Die Namen will ich auch. Ich schaue bisher "nur" 3 Sondler, und wenn da ein neuer, guter hinzu kommt- von mir aus gerne. ^^

Offline
(versteckt)
#19
21. März 2018, um 14:05:48 Uhr

Zitat von: (versteckt)
Der Andere zeigt archäologisch genehmigte Sondengänge und vermittelt auf eine ganz ruhige, sachliche Art ein großes Wissen über die gefundenen Objekte. Darüberhinaus findet er ganz viele antike Sachen auf seinen Äckern und ich ordne seine Videos für mich unter der Rubrik "Lernvideos".

Zitat von: (versteckt)
Der zweite müsste unverkennbar der Hans sein! 

 
TerraGermania
 
LG Winken

« Letzte Änderung: 21. März 2018, um 14:07:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
21. März 2018, um 14:46:32 Uhr

Meister Propper, der mit seinem Englisch einen auf oberwichtig macht Down

Offline
(versteckt)
#21
21. März 2018, um 15:01:43 Uhr

Andi, hast an dem David Stuckey oder Tinner sicher auch was zu meckern.  Irre 

Der Hans macht das schon genau richtig, von anfang an seriös, kompetent und höchst sympatisch, auf englisch erreicht er eine viel größere Zielgruppe wodurch sicher auch sein Erfolg begründet ist.

LG Winken

« Letzte Änderung: 21. März 2018, um 15:05:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#22
21. März 2018, um 19:21:39 Uhr

Der Zweite ist natürlich der Hans, also Terra Germania. Ob einem das Englisch liegt ist ne andere Sache, er möchte es halt international...  Grinsend
Der Erste ist MetalDetecting24; der schnellste Sondler den ich so kenne...aber immer sehr geil.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
24. März 2018, um 20:54:24 Uhr

Zumindest die älteren Videos von Medieval Treasure sind jetzt Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
wieder online
. Die letzten mit den Kruzer-Tests fehlen leider, da gab es bestimmt irgendwelche Probleme mit seinem Sponsor.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor