[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Links > Sonstiges > Thema:

 Metalldetektor Detektor Schatzsucher-Tour mit Quad

Gehe zu:  
Avatar  Metalldetektor Detektor Schatzsucher-Tour mit Quad  (Gelesen 2775 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Dezember 2009, um 17:19:21 Uhr

Hab ich gerade in der Bucht gefunden  Schockiert  - für 99€

Metalldetektor Detektor Schatzsucher-Tour mit Quad

kann doch wohl nicht sein oder ?


hier schaut selbst:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/Metalldetektor-Detektor-Schatzsucher-Tour-mit-Quad_W0QQitemZ190354752479QQcmdZViewItemQQptZNATO_Shop?hash=item2c520703df



Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#1
06. Dezember 2009, um 17:26:07 Uhr

Tja, kann man nichts machen, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen wie das alles in 3-4 Std gehen soll. Einweissung ins Quad Fahren, dann etwas herumfahren usw. Einweissung ins Sondeln, etwas suchen und ab gehts zurück. super, entspannung pur sowas. Da gehe ich lieber entweder Quad Fahren oder Sondeln.
Meine meinung: Schwachsinn.   Smiley

Offline
(versteckt)
#2
06. Dezember 2009, um 17:26:09 Uhr

Hmm, Sondelurlaubstouren - von der Idee her nicht schlecht…

Und wenn der Satz "Selbstredend, dass alle Archäologische Auflagen eingehalten werden" auch befolgt wird, dürfte ja - da es sich um ein bayrisches Angebot handelt - nichts dagegen sprechen.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
Gesperrt
#3
06. Dezember 2009, um 17:26:46 Uhr

wo ist das problem?

Offline
(versteckt)
#4
06. Dezember 2009, um 17:30:01 Uhr

Mir kommt der Name des Anbieters irgendwie bekannt vor,ist er
Detektorhändler ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
06. Dezember 2009, um 17:31:51 Uhr

Rottal am Inn
Pfarrkirchen

hm, kennt den Jungen jemand ?

und 20 Jahre Sucherfahrung ? der sieht doch aus als wär er erst 20  Grinsend der hat wohl schon im Pucky Kindersitz gesondelt  Narr

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
06. Dezember 2009, um 17:33:57 Uhr

da führt der Link hin



Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://quadiator.de/gefuehrtetouren/042d579cd60930303.php


Offline
(versteckt)
#7
06. Dezember 2009, um 17:35:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
und 20 Jahre Sucherfahrung ? der sieht doch aus als wär er erst 20  Grinsend der hat wohl schon im Pucky Kindersitz gesondelt  Narr


Nö, so jung ist der nimmer: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.quadiator.de/images/hpim8099.jpg


Hier gibt's auch noch mal das Angebot:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.quadiator.de/gefuehrtetouren/042d579cd60930303.php


Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
Gesperrt
#8
06. Dezember 2009, um 18:10:42 Uhr

lieber vater staat:

...hier ist mal wieder die deutsche hochintelligenz mit wort und bild am werk!  Narr

bitte sei so lieb und schick den übernachtgenialenideenherrschaften für das jahr 2012 schon mal vorab einen insolvenzantrag, warte aber mit dem versand bis durch unsere geheimdienste (fiskus etc.) feststeht ob noch genügend privatkapital vorhanden ist..., wenn nicht dann fahre mit schritt eins fort! 

euer lieber vaterlandsachtender bürger

coinwhisper  Winken



Offline
(versteckt)
#9
06. Dezember 2009, um 23:54:43 Uhr

Hallo coinwhisper,

also Deinen Beitrag verstehe ich leider nicht ganz  Huch

Dem Veranstalter wünsche ich viel Erfolg. Wenn er die rechtlichen Rahmenbedingungen einhält ist dem doch nichts entgegen zu setzen.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#10
07. Dezember 2009, um 00:12:28 Uhr

@ christian

ich seh da schwarz mehr nicht!  Belehren

hab mal 2 min investiert und die agb´s mal überflogen!!!  Narr

4. Der Mieter darf während der Fahrt nicht unter Alkoholeinfluss oder sonstiger die Fahrtauglichkeit beeinflussender Mittel stehen.

ein paar viele zeilen weiter = 

V Kündigung

Der Vermieter bzw. der von ihm beauftragte Tourenleiter ist berechtigt, den Vertrag sofort fristlos zu kündigen und die unverzügliche Herausgabe des Fahrzeugs zu verlangen, wenn der Mieter den Anweisungen des Tourenleiters nicht Folge leistet, hartnäckig gegen Verkehrsbestimmungen verstößt, während der Fahrt übermäßig Alkohol zu sich nimmt oder sich generell als unfähig zum Führen von Kraftfahrzeugen erweist.  Schockiert

einerseits wird allehol verboten und ein paar zeilen weiter wird es erlaubt wenns nicht übermäßig ist, nur was ist übermäßig und was soll das für ein vertrag oder AGBs sein?

ein kindergarten den jeder rechtsanwalt in zwei minuten am galgen hat!  Amen

solche leute sollten lieber brötchen backen das ist auf dauer gesünder und schadet den kunden am ende nicht...

was machen die wenn ein kunde auf einen zünder einer 5 tonnen bombe schlägt? muss man vorher wie im krankenhaus seinen tod durch unfall mit einkalkulieren und auch unterschreiben, gibt es versicherungen gegen tod unfall etc. etc.


war nur ein kleiner auszug warum ich da schwarz sehe!  Zwinkernd
coinwhisper  Winken

« Letzte Änderung: 07. Dezember 2009, um 00:53:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
08. Dezember 2009, um 11:49:51 Uhr

Die AGB´s in Deutschland sind in diesem Sektor identisch. Das findet man bei den namhaften Autovermietern, bei namhaften Motorrad-Reiseveranstalter. Ist doch völlig okay.
Ich kann mir vorstellen, das ein paar Münzen/Gegenstände im Vorfeld vergraben werden und die Teilnehmer werden gezielt an die Fundstellen herangeführt.
Es steht jeden Tag ein Mensch auf der das haben muss.

Offline
(versteckt)
#12
08. Dezember 2009, um 12:33:44 Uhr

Ist halt wie mit Allem - je mehr es publik gemacht wird - umso schwieriger wird es für die, die das ernsthaft betreiben - so auch beim "Geocachen". Als ich 2004 angefangen habe, war es noch richtig spannend, weil es keiner kannte - mitlerweile vergeht keine Woche ohne Pressebericht über dieses Hobby - und Veranstalter die daraus Kapitalschlagen gibt es auch schon wie Sand am Meer! So macht es einfach keinen Spaß mehr! Und so wird es mit dem Sondeln auch laufen - Detektoren gibt es ja auch schon an allen Ecken und Enden zu kaufen - zuletzt habe ich einen in einem Katalog eines Buchversandes gefunden  Nono

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor