[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Links > Sonstiges > Thema:

Reisetipp für Rundreisen nach Ecuador und Galapagos!

Gehe zu:  
Avatar  Reisetipp für Rundreisen nach Ecuador und Galapagos!  (Gelesen 1830 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. Februar 2016, um 11:00:25 Uhr

Hallo liebe Gemeinde,

falls jemand vorhat nach Südamerika in nächster Zukunft zu reisen, da habe ich hier einen ganz heißen Tipp für Euch.

Geht auf diese Seite von Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://ecuador-galapagos-reisen.at/
und schaut Euch die mal an.

Es werden verschiedene Rundreisen in Ecuador und auf die Galapagos Inseln angeboten und das zu vernünftigen Preisen.
Ja und das aller schönste die Reisen finden unter Deutschen Reiseleitung statt.
Ich denke mal gerade m Zuge der Weltweiten Sicherheit bedenken ist es eine gute Alternative zu den bekannten Reisezielen.

Die Durchführung der Reisen finden durch unser Forum Mitglied cotopaxi/Alfred statt.

Gruß und Gut Fund

Nugget-Hunter

« Letzte Änderung: 20. Februar 2016, um 11:01:01 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. Februar 2016, um 00:29:22 Uhr

Aber Meerschweinchen am Spieß will ich nicht  Nono Nono Nono

Ansonsten eine absolut tolle Landschaft  Super Super

(versteckt)
21. Februar 2016, um 00:52:50 Uhr

Ich werde das auf alle Fälle auch weiterempfehlen, denn ich denke mal, dass Südamerika zwar viele interessiert ist, die meisten aber vielleicht auch etwas zurückschrecken, da es dort praktisch zu unbekannt ist und ja auch kaum einer Spanisch spricht. Da ist ein Reisebegleiter aus der Heimat Gold wert!

Ich wünsche Alfred auf alle Fälle viel Erfolg mit seiner Site und seinem Projekt!

Viele Grüße,
Günter

PS: @cotopaxi: hast schon eine Facebook-Seite? Als Unternehmer kommst Du heute leider nicht mehr um sowas rum, wenn Du Erfolg haben möchtest.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version