[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Links > Sonstiges > Thema:

 Seite aus Ungarn + Kroatien + Burgenland über Burgen interessant

Gehe zu:  
Avatar  Seite aus Ungarn + Kroatien + Burgenland über Burgen interessant  (Gelesen 1305 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Februar 2009, um 21:16:10 Uhr

Hier ist ein toller link zu einer ungarischen seite wo burgen und ruinen mit bilder, karten, GPS daten, geschichte, usw. aufgeführt sind aus Ungarn und Kroatien. Auf die karte in der mitte klicken und burg aussuchen. Dann bei den begriffen über den kleinen bildern " Alaprajzok,Rajzok " - " Tortenelem " - " Terkepek " die karten,bilder,texte anklicken zur auswahl. Das tolle ist das da selbst ruinen drauf sind wo nicht mal ein stein steht.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://mars.elte.hu/varak/terkep+lista2.php


 m.f.G. Cernik

« Letzte Änderung: 25. Februar 2009, um 21:25:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
26. Februar 2009, um 02:55:46 Uhr

Grüsse Dich


Kannst du etw ungarisch`??Die ungarische schätzte liegen aber wo anders,und nicht da wo du suchst Grinsend ;Dbei sone alte ruinen brauchst echt nicht mehr suchen die sind alle schon geplündert laut ungarische zeitungs berichten(leider).es giebt noch mehrere möglichkeit aus dem keltischen und römischen zeiten was zu finden und da musst du richtung romänische und östereich grenze zu bewegen oder an donau entlang linke seite von budapest runter zu jugoslawien,


Gruß der willi                                 PS;fahre ende märz nach ungarn

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
26. Februar 2009, um 07:50:49 Uhr

Kann nur kroatisch,serbisch,bosnisch. Ungarn interessiert mich nicht so eher die kroatische seite.  Die gegend slawonien. Da weiß ich wo ich suchen muß komme da her. Mach ein treffen in kroatien kannst ja mal vorbeischauen. Schau mal bei rubrik auslandsexpedition da ist ein beitrag von mir mit infos über slawonien. Würde mich freuen wenn du auch kommst römerwilli.

M.f.G. Cernik

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor